Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Steffi 20.11.04 20:48 20.11.04 20:48

Hey! Ja, is schon schön geworden, das neue GB.. aber sieht irgendwie im Vergleich doch sehr "ernüchtert" aus, findet Ihr nicht? Ich hoffe es ist mir jetzt keiner böse, weil ich nicht über alle Maßen begeistert bin..?!

Anne 20.11.04 20:44 20.11.04 20:44

Ja, auch von mir ein riesen Kompliment an das Designerteam vom neuen Gästebuch. Das ist wirklich einen Blick wert. Ich freu mich schon auf euern Auftritt bei B. Böttinger heut abend und natürlich auf die nächsten Konzerte. Macht weiter

Jackie 20.11.04 19:00 20.11.04 19:00

Ja, Kompliment! Ich wunderte mich zwar im ersten Augenblick, wieso sich keine lilafarbene Seite öffnete, doch nun bin ich positiv überrascht! :-)

Dancing Queen 20.11.04 18:58 20.11.04 18:58

Was lange währt... :-) Prima, dass es endlich soweit ist! Sieht noch ungewohnt aus, aber das wird sich schnell ändern. Bei der Gelegenheit mal ein Lob an die Macher. Jetzt ist die Seite ja wohl so weit komplett!
Lieben Gruß
Dancing Queen

Nessa 20.11.04 18:35 20.11.04 18:35

hey folks. das neue gästebuch sieht ja echt schick aus :)
ich freue mich schon sehr auf das konzert in unserem schönen rex-theater (wuppertal), letztes jahr wars ja sehr ansprechend ! bis bald, lg, nessa

Jemby 20.11.04 18:25 20.11.04 18:25

Hi Leute, das neue Gästebuch wird jetzt von mir entjung-fert. Juhuuuhhuuuiii. Endlich ist die Seite fast komplett. tschööhöö Jemby PS: Danke an php Gott Stefan
×