Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Uschi 27.11.04 14:31 27.11.04 14:31

...möchten natürlich nicht vergessen, auch ein bissel PR für uns zu machen *zwinker*
LG von Uschis

Knubibu 26.11.04 22:44 26.11.04 22:44

Freu mich riedig auf die Kantine!

kristin 26.11.04 19:27 26.11.04 19:27

hey! echt super gruppe! wie alt sind die eigentlich alle?bis bald, eure kristin

Ladies aus Kölle 26.11.04 01:59 26.11.04 01:59

Aloha, wollten nur mal loswerden, dass wir uns dolle auf das Kantinen-Konzert freuen und gespannt sind, was uns dort alles erwartet!
Viele Grüße
die Ladies :-)

Klaus Leicht 25.11.04 18:11 25.11.04 18:11

was macht eigentlich der Sascha jetzt?????

Tweety 25.11.04 08:38 25.11.04 08:38

Hallo!! Wow!

Schönes Gästebuch - vor allen Dingen mit der nun größeren Schriftart! Im Ernst: Sehr schön, dass nun alles im gleichen Design ist - Homepage, Gästebuch, News........... Auch die ersten Tagbucheinträge gibt es nun, das Gästebuch wird kommentiert - TOLL! Auch ich finde es gut, dass es die neue Seite gibt, auf der nun echt viel passiert. Da macht es Spaß, in regelmäßigen Abständen durch alle Seiten zu Streifen! @Thomas: Natürlich lese ich Deine Tagebucheinträge nicht - DAS gehört sich nun wirklich nicht! :-) Lieben Gruß, macht weiter so, bis zum 19. in der Kantine!! Tweety ---- PS: Euer Auftritt bei Böttinger war spitze incl. des sehr netten Portraits von William!

kleinerchaot 24.11.04 20:37 24.11.04 20:37

seit samstag ist es alles klar und deutlich, kein rätselraten mehr, jetzt weiß ich bescheid, endlich, keine ahnung wieso ich es nicht früher gesehen habe, dabei ist es doch ganz offensichtlich, es gibt einen grund dafür warum ich keine lust habe aufzuräumen, sich meine wäsche manchmal auf dem sofa stapelt, obwohl ich genau weiß, dass es so einfach ist sie zusammenzulegen, warum ich meinen schlüssel vergesse oder etwas verliere!!
und das alles dank eures megajahresauftrittshöhepunktes *g*
viele grüße an alle gleichgesinnten
der kleine chaot

hey ho lets go 24.11.04 19:17 24.11.04 19:17

hey hier ist die jule mal wieder ;)
das neue GB is echt hübsch,passt zur seite!!!
ihr seid schon richtig begehrt,ich hab bei ebay gesehn, dass dort ein plakat von eurem weihnachtskonzert verkauft wird....macht weiter so!!!

Dancing Queen 24.11.04 18:44 24.11.04 18:44

Jou! In dieser Schriftgröße können auch meine alten Augen das Gästebuch lesen!! *grins*

Kathi 24.11.04 14:30 24.11.04 14:30

Euer neues Gästebuch ist echt klasse! Mega stylish!!! :-)
×