Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Bernd Beselich, 02.06.18 10:16 02.06.18 10:16

Euer Konzert gestern in Beselich war einfach großartig. Ich habe mich amüsiert, wie schon lange nicht mehr. Inelligente und witzige Texte und das auf höchstem gesanglichen Niveau. Ein toller Abend!!!

Jakob 13J, 01.06.18 21:58 01.06.18 21:58

Das Konzert gestern in Veitshöchheim hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder einmal hier auftretet.

Tessa 25.05.18 18:56 25.05.18 18:56

Hallo Basta
Konzertkarte für euer Weihnachtskonzert in Köln ist gekauft :-)... Wartezeitüberbrückungsmaßnahme :-) Viele Grüße Tessa

Dave 25.05.18 09:57 25.05.18 09:57

Ihr seit toll... Weiter so...

Klaus 21.05.18 16:48 21.05.18 16:48

Ich kenne eure Musik schon länger. Es ist cool.
Herzliche Grüße.
Danke, freut uns! ;-)
AR

Kramer 33J, Bochum, 20.05.18 13:31 20.05.18 13:31

Sehr schöne gefällt mir gut macht weiter so und weiterhin alles gute.

LG
Kramer

Tessa 16.05.18 22:24 16.05.18 22:24

Hallo Basta,
weil eure Musik so viel Spaß macht habt ihr wieder einen neuen Fan. Ein Freund von mir hat "offline" bei mir im Auto gehört und war sofort online und hat sich eure CD ausgeliehen :-)
Macht weiter so.
Liebe Grüße

Klaffer 45J, Volkmarsen, 14.05.18 09:56 14.05.18 09:56

Ein toller Geburtstagsabend am 11.5. in Paderborn. Vielen Dank :-)

Ricarda Bielefeld, 11.05.18 23:50 11.05.18 23:50

Hallo Basta,
vor ein paar Wochen war schon bei eurem Konzert in Osnabrück dabei :-)... Das Konzert war schon toll, doch das Konzert in Paderborn war genial. Mit was für einer Freude und Leidenschaft ihr eure Lieder präsentiert habt, ist immer wieder faszinierend. Es hat viel Spaß gemacht euch zuhören und zusehen. Und eine weitere Kostprobe von eurer neuen CD war super. Müssen wir uns ja leider noch bis zum Herbst gedulden, bis die neue CD raus kommt? Vielen Dank für den tollen Abend. Liebe Grüße

Andreas 59J, Weinheim, 07.05.18 17:53 07.05.18 17:53

Hey Glorious Basta,
ein perfektes klingendes, sehr sympahtisch moderiertes Konzert von empathischen Sängern am vergangenen Samstag in Karlsruhe. Auch wenn "unser Titel".... Anna lässt sich scheiden.... nicht auf der Setlist stand, tat das der Qualität keinen Abbruch, im Gegenteil, Bühnenshow, Beleuchtung und Ton vom Feinsten. Werden sicher wieder mit am Start sein, wenn ein Konzert mal in der Nähe von Weinheim stattfinden sollte. (Übrigens erhielt der o.g. von William Wahl komponierte Titel, den mein Männerchor und ich am nächsten Tag ganz in der Nähe gesungen haben eine sehr hohe Bewertung ;-) ) .. wir werden da mal ne Aufnahme anfertigen und Euch zugänglich machen...... bei Interesse. Viele Grüße und alles Gute für Eure Zukunft.
×