Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Karin 50J, Gangkofen, 10.11.18 10:57 10.11.18 10:57

Wir haben euch gestern in München zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal live gehört. Es war ein einfach herrlicher Abend mit drei Leichen, der Mordkommission, der Drogenfahndung, der Einschaltung des Jugendamtes, einer Scheidung und der toten Katze im Briefkasten. Bei vielen Liedern fielen mir die Menschen ein, die das unbedingt hören müssen. Beim Dominospielen werden wir stets an euch denken in Zukunft.
Eine Frage: Ist "Schicke Kita" auch auf irgendeiner CD erhältlich?
Hallo Karin!

Weil wir vom Verlag, der die Rechte am Original-Song hat, kein grünes Licht zur Weiterverarbeitung/Veröffentlichung haben, wird es dieses Stück leider nicht auf CD geben, es wird nur live von uns zu hören sein. Also für dieses Lied: Immer ins Konzert! ;-)
AR

Philipp München, 10.11.18 00:09 10.11.18 00:09

Liebe Bastas,
vielen Dank für den wunderbaren Abend heute in München! Das neue Programm ist echt unfassbar gut gelungen. Ich hoffe auch wir konnten euch heute stimmungsmäßig für den letzten mauen Abend im Schlachthof entschädigen.
Seid ihr eigentlich schon auf die Idee gekommen im Merchandise ein Wandtattoo mit dem Text "Das Leben ist kein Wandtattoo" anzubieten? Ich würds kaufen! ;)
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Sabine 38J, 08.11.18 20:32 08.11.18 20:32

... ich würde gerne mal die Proben sehen... müsst ihr euch nicht durchgängig beömmeln ohne Ende?! Hahahaaaaaa
Es war super gestern in Krefeld bei euch! Danke!

Petra Angenheister 08.11.18 15:08 08.11.18 15:08

Hallo Basta,
gestern durfte ich mit meiner liebsten Freundin euer Konzert in Krefeld besuchen. Mit zittrigen Händen, voller Vorfreude und Glück doch noch Karten an der Abendkasse bekommen zu haben, bezahlte ich und dann wurden meine Erwartungen wieder übertroffen! Es war großartig!!! Ein wunderbares neues Album, das wird wieder so manche Autofahrt verkürzen und uns zwingen noch eben das Lied zu Ende zu hören, auch wenn man schon angekommen ist. Ich habe Tränen gelacht, mein Gesicht schmerzt heute noch vom Lachen, es war sehr schwierig bei den Liedern still zu sitzen, glücklicherweise durften wir nach den stehenden Ovationen mit euch tanzen, auch wenn niemand so schön über das Parkett schwebt wir ihr! Dieser schöne Abend wird mir noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sobald ich an ihn denke. Ein Augen- und Ohrenschmaus seid ihr, vielen Dank dafür!

Stella Wetzlar, 03.11.18 00:09 03.11.18 00:09

Das war ja mal eine gelungene Premiere gestern in Köln! Ganz tolle Show und eine super Stimmung auf und vor der Bühne! Definitiv eines der besten Konzerte, die ich mit euch erleben durfte, danke dafür! Ich bin immer noch total begeistert!

Abgesehen davon liebe ich eure neue CD und das neue Programm. Ihr werdet wirklich immer besser! Die Lieder sind klasse, es fällt schwer sich für ein Lieblingslied zu entscheiden, ein Ohrwurm folgt dem nächsten. Da reicht ein kleines Stichwort im Alltag und schon geht die Musik in meinem Kopf wieder an. :D
Es bietet alles, was Basta ausmacht und ich finde, ihr habt es geschafft, eure Stärken so gut wie nie in euren Hauptstimmen auszuspielen. Also es ist auffällig, wie gut die Lieder zu den einzelnen Stimmen passen, der Funke Spaß springt sofort über, weil man merkt, ihr fühlt euch wohl dabei.
Gerade ,,Mi Casa su Casa" bei Arndt, ,,Zu Spät" bei René, ,,Ich komm nicht mehr mit" bei Hannes, ,,Kranke Männer" und ,,Bitte nicht ihr" bei William und ,,Schlager" und ,,Personal Trainer" bei Werner sind einfach perfekt so. Als hätte die Welt darauf gewartet, dass ihr diese Lieder singt!
,,Schicke Kita" ist natürlich einfach genial! Eure ABBA-Songs sind live ja immer ein Highlight, dieser topt nochmal alles! :D
Auch die Songs mit geteilten Hauptstimmen sind grandios!
Und die Auswahl der älteren Stücke finde ich sehr gelungen. Gerade mit ,,Es bringt nichts auf der Waage den Bauch einzuziehen" habt ihr mir eine riesen Freude gemacht! Das Lied hat sich nochmal super weiterentwickelt, generell habt ihr euch bei den flotteren Liedern sehr verbessert, das geht jetzt richtig ab, Hut ab!

Also, ihr haltet, was ihr versprecht! Basta ist live und in Farbe wirklich ein Hochgenuss! :)

(Tut mir leid für den langen Text, man könnte es auch einfach mit ,,Ich liebe euch, macht weiter so!" zusammenfassen.)

Mo 02.11.18 11:03 02.11.18 11:03

Eine grandiose Premiere in Köln - danke Jungs.

Ricarda Steinhagen, 30.10.18 01:16 30.10.18 01:16

Hallo Basta,
euer neues Album ist wirklich toll. Die Texte sind einfach nur Klasse. Es macht viel Spaß sich die Lieder anzuhören :-) und zum Nachdenken ist auch etwas dabei...
Weiterhin viel Spaß bei eurer Tour.
Viele Grüße

Nathalie 42J, Elmshorn, 29.10.18 23:06 29.10.18 23:06

MEGA KONTERT heute in Hamburg! Der Hirsch am Platz hat es perfekt gemacht ?.
Freu mich auf den 20.Mai!

Alexander Hadj Hassine 40J, Braunschweig, 29.10.18 15:55 29.10.18 15:55

Vielen herzlichen Dank!
Gern geschehen! :-)
AR

Sandra Nattland 39J, Essen, 28.10.18 15:53 28.10.18 15:53

Hallo ihr alle,

Nächsten Freitag werde ich 4 Freundinnen mit Karten zu Eurem Konzert in Düsseldorf überraschen - an dem Abend wird Freundschaft gefeiert! Dieses Jahr hatte es in sich, da dachte ich ist Euer Konzert doch das richtige für eine kleine Auszeit!
Jetzt habe ich gerade ins neue Album rein gehört und muss sagen, es ist wieder super gelungen!!! Jetzt freue ich mich erstreckt riiiiiiieeeeeesig auf die Live - Version am Freitag!
Wir sehen uns!

Eure Sandra aus Essen
×