Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Ricarda 01.02.19 12:12 01.02.19 12:12

Hallo Basta,
die Karten für eure Konzerte in der Nähe von meinem Zuhause sind natürlich schon gebucht ?... aber der Hinweis, dass das Album von William heute raus kommt, war auch eine tolle Info in eurem Newsletter. Danke dafür. Viele Grüße Ricarda

Andrea Reimann 48J, Meerbusch, 31.01.19 14:12 31.01.19 14:12

Hallo Ihr Sängerknaben,

ich war am 11.01.2019 auf einem Konzert von Euch in Meerbusch.
Ich kannte Euch zwar vorher nicht, aber Eure Show und die Lieder haben mir sehr gefallen und bei einer der Zugaben sind mir vor Lachen die Tränen gekommen.
Vielen lieben Dank für einen so unterhaltsamen und kurzweiligen Abend.
Bitte schön, sehr gern! :-) AR

Petra 57J, Durmersheim, 31.01.19 10:44 31.01.19 10:44

Hallo Ihr Fünf
ich war gestern Abend in Mannheim im Capitol bei eurem neuen Programm "In Farbe" und es war einfach nur klasse. Zudem kam ich in den Genuss in der ersten Reihe zu sitzen. Das fühlt sich noch besser an.
Macht weiter so und behaltet euch den Spaß an dem was ihr da auf der Bühne macht bei.

Claudia Wahlmüller 34J, Linz, 27.01.19 22:46 27.01.19 22:46

Ihr habt eine voll verdammte Music,wann kommt die neue CD raus ?
Hallo Claudia!

Schön, dass Du Dich für unser letztes Album interessierst. Unsere CD ,,In Farbe" ist am 26.10. letzten Jahres erschienen. Gruß, Deine bastas. AR

Günter KRAUS 69J, Neuss, 20.01.19 05:35 20.01.19 05:35

Hey Ihr lieben BASTA'S.
Danke für einen tollen Abend gestern mit Euch im "schönen" Kaarst. Es war klasse, so nah und "in Farbe" Euren neuen und alten Liedern zu zu hören. Ihr habt alles gegeben!!! Danke und liebe Grüße, Günter
Danke Günter, freut uns! :-) AR

Marlon 24.12.18 15:08 24.12.18 15:08

Hallo BASTA, danke für das Konzert im GLORIA am Donnerstag. Es war toll, so lustige Texte live auf der Bühne zu hören und sehen. Auch schon vor dem Konzert der Glühwein war toll... :) Nur leider gab es da nichts für Kinder, wie zum Beispiel Kinderpunsch.

Werner 21.12.18 11:53 21.12.18 11:53

Ganz lieben Dank für den wunderschönen Abend gestern im Gloria. Das Xmas-Konzert war auch in den vergangenen Jahren toll, aber gestern wurde es weit übertroffen. Basta war Spitze drauf, aber das Publikum von der ersten Konzert-Sekunde an auch!!!! Einfach Klasse!

Begeisterte Leidenschaft 95J, München, 20.12.18 02:51 20.12.18 02:51

himmlisch, dass dieser Kaberetist zufaellig vor vielen Jahren auf der Erde gelandet ist und als einer der anrührendsten und heitersten noch weitere erscheint!

Annegret 63J, Mülheim A. D. Ruhr, 09.12.18 09:38 09.12.18 09:38

Hallo BASTA,
euer Konzert gestern im Ringlokschuppen in Mülheim a. d. Ruhr war spitze. Die Lieder von der neuen CD "In Farbe" live von euch performt zu sehen und zu hören, war ein Genuss.
Vielen Dank für den tollen Abend.

Hiltrud Liebegott 55J, Overath, 07.12.18 12:59 07.12.18 12:59

Hallo Basta,
mein Mann erzählte, dass Ihr gestern ein Interview in WDR4 gegeben habt. Ich habe es leider verpasst. Könnt Ihr das Interview evtl auf Eurer Homepage einstellen? Das wäre toll.
Liebe Grüße
Hiltrud
×