Dreaming of a white Christmas

Der Deutsche Wetterdienst sagt es: Weiße Weihnachten sind in diesem Jahr äußerst unwahrscheinlich. Außer, ihr wohnt zufälligerweise in einem Skigebiet oder auf über 800 Metern Höhe. Das ist schade. Und ihr könntet natürlich versuchen, mit unserem aktuellen Lied ,,Lass es schneien" (Wenn ihr es noch nicht kennt, einfach mal hier klicken!) eine musikalische Bitte an Petrus zu senden. In der Hoffnung, dass doch noch ein meteorologisches Weihnachtswunder passiert. Aber wichtiger als die Wetterverhältnisse sind in diesen Tagen ja vielleicht auch eher andere Dinge.

Dass man liebe Menschen mal wiedersieht. Dass man anderen und sich selbst vergibt. Und dass man nach dem ganzen Stress im Advent nicht nur dafür sorgt, dass andere genießen, sondern auch mal man selber.
Also: Gans im Ofen? Wein kalt gestellt? Bescherung absolviert? Dann Füße hoch und einen schönen und entspannten Abend für euch mit euren Liebsten. Wir wünschen euch besinnliche Feiertage, genießt die Zeit!

Frohe Weihnachten, Eure Bastas.
×