Prost Freujahr!

Und wie feiert ihr heute so? Wird es der Klassiker ,,Raclette-Spieleabend" mit Freunden? Oder geht es bei euch eher in Richtung ,,Party Total"? Wie es auch kommt, habt Spaß! Ist doch eine gute Maxime fürs nächste Jahr. Sich auf das, was kommt, zu freuen, was auch immer es sei.

Wir finden, wir haben viele gute Gründe, uns zu freuen. Wir werden die letzte Saison unserer ,,Freizeichen"-Konzerte genießen, die wir noch bis zum Sommer spielen. Und gleichzeitig freuen wir uns schon jetzt sehr auf unser neues Programm und das neue Album (Veröffentlichung und Tour-Start im Oktober).

Und natürlich freuen wir uns über euch. Dass ihr uns schon seit bald 20 Jahren die Treue haltet. Und immer wieder Lust habt, bei unseren Konzerten so fröhlich und ausgelassen mit uns zu feiern. Ein großes Danke dafür, ihr seid der Hammer! :-D Wir sehen uns 2018 wieder. Rutscht gut rüber und: Prost Freujahr!
Eure Bastas.

Foto: Stephanie Thelen
×