Damian im Afterglow

Wer schon einmal ein basta-Konzert besucht hat, der weiß, dass die Party danach im sogenannten Afterglow noch ein bisschen weitergeht. Beim CD-Stand im Foyer wird dann gerne noch geplaudert und das eine oder andere Autogramm gegeben. Und wir singen auch noch ein Stück ohne Mikrofone. Das tun wir in aller Regel alleine. Umso mehr haben wir uns gefreut, als uns kurz vor Weihnachten eine Mail von einem unserer wohl jüngsten Fans erreichte.

Nachdem Damian (9 Jahre) vor anderthalb Jahren in Xanten zum ersten Mal auf einem basta-Konzert war, hat er sich eingehend mit unseren Songs befasst. Und sich dann gewünscht, mit uns sein Lieblingslied ,,Cut, copy & paste" zu singen. Und da es kürzlich zum 9. Geburtstag als Geschenk von seinen Eltern basta-Tickets gab für unser Konzert gestern in Meerbusch, haben wir ihm diesem Wunsch gerne erfüllt. Ganz starke Performance, lieber Damian! :-) Und ein Kompliment an Deine Eltern für das wertige und geschmackvolle Geburtstagsgeschenk!

Foto: Moni Schneider
×