Dann und wann ein Strahlemann

Wobei das nicht ganz zutrifft. Denn Renés gute Laune ist schon fester Bestandteil seiner Persönlichkeit. Von daher empfindet und zeigt er nicht nur manchmal Freude, sondern sehr regelmäßig. Wie hier auf diesem Bild. Gewissermaßen innig-friedliche Glückseligkeit.

Was ihn so glücklich macht, können wir nur vermuten. Vermutlich sind es die letzten, goldenen Strahlen der warmen Oktobersonne. Und nach fünf Stunden Fahrt im Tourbus und kurz vor dem Soundcheck noch einmal an so einem idyllischen Konzertort ausspannen zu können: Dem Kurpark in Göggingen bei Augsburg, im Hintergrund das Parktheater. Nach unserem letzten Post hatten sich doch einige gemeldet, die wir wohl neugierig gemacht hatten, wie es denn nun an einem der schönsten Konzertorte aussieht. Hier ist unsere Antwort.

Eines steht fest: Wir haben noch nie jemanden so übers ganze Gesicht strahlen gesehen!
×