Oberhausen - Das erste Konzert seit dem Lockdown im November

Wir waren sehr happy. Und euerm Applaus nach zu urteilen, wart ihr es auch, so glauben wir. Nach fast acht Monaten wieder auf einer Bühne stehen zu dürfen und für euch zu singen, war für uns etwas ganz Besonderes.

Dass ihr uns nicht vergessen habt, hat uns gerührt. Und dass ihr schauen wolltet, ob es uns noch gibt, hat uns sehr gefreut. Und dass wir noch wussten, wie die Choreographien und die Texte gehen -zumindest im Großen und Ganzen- hat uns ebenfalls sehr gefreut.

Danke an das Team vom Ebertbad Oberhausen für die großartige Organisation und Durchführung, es war wunderbar. Und es macht Hoffnung, dass wir in diesem Sommer ein paar schöne Konzerte werden singen können. Schaut mal auf unserer Seite unter ,,Termine"! ;-)

Foto: Günther Sosgornik / Julia Kessel
×