Endlich: Wir dürfen wieder singen!

Liebe Leute!

Wir sind so happy. Gestern auf den Tag genau vor fünf Monaten haben wir das letzte Mal ein Konzert gegeben, ohne dass eine störende Windschutzscheibe zwischen euch und uns war.

Endlich wieder für und vor euch singen: Das haben wir sooo vermisst. Gestern also unser erstes Konzert im Rahmen des Festivals ,,RuhrHOCHDeutsch 2020" nach langer Lockdown-Pause im Schalthaus 101 des ehemaligen Stahlwerks Phoenix-West in Dortmund.
Ein großartiger Ort und mit euch gestern abend ein fantastisches Publikum, dass sich sehr gefreut hat, endlich wieder Kultur live erleben zu können. Hier mal ein kleiner Einblick in unseren Soundcheck.

Ihr seht, langsam legen wir wieder mit Konzerten los. Natürlich alles im Hinblick auf die Gesundheit von euch, mit der gebotenen Vorsicht und natürlich mit genügendem Sicherheitsabstand. Daher wird es zum Beispiel keinen Afterglow geben. Und bei den Choreographien werdet ihr es vielleicht auch bemerken. ;-)
Ihr seht: Ein paar Dinge haben sich geändert. Nur eines nicht: Die Lust darauf, euch endlich im Konzert wiederzusehen und die Vorfreude darauf, einen schönen und lustigen Konzertabend mit euch zu verbringen.

Heute abend spielen wir noch mal im Schalthaus 101 in Dortmund, am 15. August sind wir in Würselen auf Burg Wilhelmstein und am 23. August sind wir für euch in Menden. Alle weiteren Konzerte findet ihr hier auf der Seite unter ,,Termine".
Na?! Wer von euch kommt? :-D
Beste Grüße,
Eure bastas
×