Die neue Basta-Single ,,Lass es schneien"

Weiße Weihnachten wünscht sich wohl jeder. Bei unserem neuen Song ,,Lass es schneien" geht es um mehr. Darum, loszulassen und Ruhe und Trost in sich selber zu finden. William hat das Lied seinerzeit für seine Solo-Platte aufgenommen, jetzt kommt es neu als A cappella-Version heraus als digitaler Download, u.a. auf Amazon und iTunes. Klickt dafür hier!

Der holländische Videokünstler Rogier Wieland hat dazu in zwei Monaten mit seinem Team in liebevoller Kleinstarbeit ein wunderbares Stop-Motion-Video geschaffen. Poetisch und berührend, ein kleines Juwel. Wer es sich auf YouTube ansehen mag, klickt hier!
Wir freuen uns sehr, dieses Lied und dieses wunderbare Video mit euch zu teilen. Und wenn ihr es mögt, teilt es doch auch...! ,,Lass es schneien" ist ab heute erhältlich.

Vielleicht singen wir es ja auch mal live in unseren Konzerten. Wo die stattfinden, könnt ihr auf unserer Homepage unter ,,Termine" sehen. Und vielleicht sind wir ja auch irgendwann mal in Deiner Nähe! :-)

Beste Grüße,
Deine bastas.
×