,,Eure Liebsten Lieder" auf dem Weg in die Charts

Liebe Freunde,
 
wir sind auf Platz 32 der Midweek-Trendcharts! Wie cool ist das denn? :-o Die bisher höchste Platzierung in der Bandgeschichte!!! Wer hätte das gedacht in der aktuellen Situation? Hoffentlich schaffen wir es nun auch in die offiziellen Wochencharts.

Wir konnten seit März kaum auftreten und sind daher leider auch nicht mit euch in direktem Kontakt. Und trotzdem supportet ihr uns auf diese tolle Art. Vielen lieben Dank an alle, die sich unser 3er-CD-Jubiläumspaket direkt gesichert haben und uns dadurch unterstützen. Und falls noch jemand von euch darüber nachdenkt, ebenfalls die CDs zu erwerben, wäre es wahnsinnig toll, das nicht aufzuschieben. Bis Donnerstag wird der Kauf nämlich auch in den offiziellen Wochencharts gezählt. Drückt uns auf jeden Fall mal die Daumen...

Hier könnt ihr die CD anschauen und sie ordern (und eurer euch vermissenden Lieblingsband damit eine große Freude machen!)

Dass vor allem die Deluxe-Box ein Hammer-Weihnachtsgeschenk ist, müssen wir euch ja eigentlich nicht erklären, machen wir aber trotzdem gerne. Schließlich vereint sie die allertollsten (von euch selbst ausgesuchten) Lieder aus 20 Jahren basta auf zwei oder sogar drei CDs, und wenn ihr die Herzen eurer Liebsten damit nicht im Sturm erobert, womit dann? ;-)

Fühlt euch gedrückt und bleibt gesund,
Eure bastas
×