Wohnzimmerkonzert in Magstadt

Am frühen Mittwochabend haben wir in Magstadt bei Stuttgart unser Wohnzimmerkonzert gegeben. Ein richtig famoser Auftritt in gemütlichem, kleinen Rahmen. Denn Familie Schmid mit Vater Wolfgang (1.v.l., oben), Mutter Antje (hinter Arndt) und ihrem Sohn Heiko (4.v.l., oben) waren nicht nur hervorragende Gastgeber, sondern hatten darüber hinaus auch noch viele nette und sympathische Menschen eingeladen.

Einer von vielen Gründen, warum die Zeit für uns Bastas und alle aufmerksamen Zuhörer -bestehend aus sämtlichen Nichten und Neffen und vielen Freunden der Familie- wie im Flug verging. Und wir können uns gar nicht entscheiden, was das größere Highlight war.
Der Moment, als René als Putzfrau im gleichnamigen Song die vielzitierte schwäbische Reinlichkeit in einer Spontan-Aktion versehentlich in Frage stellte. Oder die selbstgebackenen Pizzabrötchen von Antje Schmid! :-D

Auch mal Lust auf eine kleine basta-Show bei euch zuhause? Dann einfach im Konzert die ausgeteilten Karten ausfüllen und beim Stand im Foyer abgeben. Und mit etwas Glück singen wir demnächst bei euch!
AR
×