Gestatten, Mirko Schelske!

Ein paar persönliche Worte von ihm an euch:

,,Liebe bastas, basta-Fangemeinde, Bastianer, Vorstellungsrunde - los geht's!

Ich bin Mirko, 26 Jahre alt, Bremen-nah geboren vor eben dieser Zeit, Bariton und Beatboxer aus Hannover. Nach der Sommerpause werde ich der Fünfte (oder Vierte, oder Zweite - je nachdem, wie man zählt...) Mann im Bunde sein und basta auf den Live-Touren unterstützen.
 
Meine erste a cappella-Band habe ich vor 10 Jahren gegründet und in den letzten Jahren war ich viel mit ,,Fünf vor der Ehe" aus Hannover unterwegs, wo ich bereits einige Bretter (die die Welt bedeuten) aus Deutschland  kennenlernen durfte, unter anderem übrigens auch schon mit basta zusammen. ;-)

Als ich erfuhr, dass Hannes bei basta aufhört und ich bald darauf einen Anruf von William erhielt, habe ich mich gefreut. Und weil das gemeinsame Singen bei der rasch vereinbarten Probe allen viel Freude gemacht hat, stand schnell fest: Das passt von beiden Seiten her sehr gut.

Von daher: Alles Gute, Hannes! Und nun gilt es erst mal, musikalische "Hausaufgaben" zu machen und jede Menge basta-Klassiker zu lernen. Ob mir das gelungen ist, könnt ihr dann am 22.08. im ,,Senftöpfchen" in Köln feststellen - oder natürlich an einem basta-Termin eurer Wahl danach.
 
Nun noch etwas Privates über mich, "for your pleasure": Wenn ich nicht auf der Bühne stehe, bin ich passionierter Chorleiter in und um Hannover oder studiere in Teilzeit etwas mathematische Algebra, weil das so einen Spaß macht. Ich mag Aperol Spritz und meine Schuhgröße ist 44 1/2!

So, da gehören immer zwei dazu - jetzt ihr! Wer seid ihr? Ich hoffe, ich kann vielen von euch begegnen auf den nächsten basta-Konzerten. Sprecht mich doch dort einmal an. Vielleicht könnt ihr mir als Nordlicht ja gerade im Rheinland etwas helfen, meine Kulturlücken zu füllen!"

Schön, dass Du an Bord bist, Mirko. Und herzlich Willkommen in der basta-Familie! :-)
×