Goodbye 2020, hello 2021!

Er wird wohl still werden. Der leiseste (weil recht feuerwerklose) letzte Tag im Jahr, den wir je erlebt haben. Freuen werden sich am Silvesterabend bestimmt die Haustiere. Mehr Ruhe. Und die Ärzte in der Notfall-Chirurgie. Weniger herrenlose Gliedmaßen.
Und in den Tagen darauf die Kollegen von der Straßenreinigung, denn die haben dann auch weniger zu tun.
Wir würden derzeit gerne etwas mehr zu tun haben, aber im Moment geht's halt nicht. Was aber geht: Runterkommen, Stress abbauen und sich freuen, dass man viel Zeit für sich und seine Liebsten hat.

Von daher wünschen wir euch einen ruhigen, besinnlichen Jahresausklang, an den sich ein gutes, neues Jahr für euch alle anschließen möge. Dass es gut wird, können wir alle hoffen. Und ob es neu wird, hängt davon ab, ob wir es neu machen und anfangen, neu zu denken und neu zu leben. Haben wir also zu einem Großteil auch selber in der Hand. :-)

Bleibt gesund und rutscht gut und wohlbehalten rüber in ein besseres Jahr 2021,

Eure bastas
×