GEWINNSPIELAKTION - CD QUITTUNGEN

Großes Entschuldigung!
Wir haben jetzt von einigen gehört, dass wir wohl nicht besonders deutlich den Gewinner unserer Gewinnspielaktion mit den CD Quittungen bekanntgegeben haben.
Das ganze war kein Fake und wir haben ein wundervolles kleines Wohnzimmerkonzert gehabt bei Joachim Engstfeld in Hagen. Dort hingen alle Wände voll mit Erinnerungen vieler Stars und besonders ABBA. Dazwischen wir :-)

Wir kamen an dem Nachmittag aus Essen, wo wir alle zusammen in der ABBA Show mit Uwe Hübner eingeladen waren, und das ganze passte irgendwie toll zusammen.

Alle anderen, die nicht gewonnen haben bitte nicht traurig sein. Wir fanden es klasse, wie viele Leute an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben. Daniel von der BMG hatte eine ganze Menge Briefe zu öffnen.

Vielen Dank
×