Liebe Basta-Fans und Freunde!
Ich melde mich bei euch mit einer Nachricht, die für viele von euch bestimmt schade ist: ich habe mich schweren Herzens dazu entscheiden müssen, entgegen unserer Ankündigung doch keine Konzerte mehr mit Basta zu spielen. Das tut mir sehr leid - ich hatte mich auch darauf gefreut, euch von der Bühne aus Tschüss zu sagen. Aber ehrlich gesagt, ist es für mich zeitlich einfach nicht zu schaffen. Ich habe meinen Architektenjob, die Arbeit für meine neue Band ,,Die Wanderer" und auch mein Familienleben unter einen Hut zu bekommen und habe das völlig unterschätzt.
Da die anderen Jungs sowieso dazu in der Lage dazu sind, mit meinem Nachfolger Arndt von Beginn an aufzutreten, habe ich sie gebeten, das auch zu tun. Sie fanden es wie ich sehr schade, aber haben ihr Verständnis gezeigt. Ich hoffe, dass ihr das - bei aller Enttäuschung - auch tut.
Ich werde euch auf jeden Fall beim Xmas Special wiedersehen, wo ich mich freue, mit meinen Kollegen und Freunden nochmal Merci sagen (und singen?) zu dürfen.
Ich wünsche euch alles Gute! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei dem ein oder anderen Konzert!
Euer Andreas
Andreas sagt Tschüss
Leider ließ sich unser Plan, noch ein paar Abschiedskonzerte mit Andreas zu geben, nicht halten. Es tut uns sehr leid, wenn wir euch damit enttäuschen. Auch wir hätten uns gefreut, ihn noch feierlich zu verabschieden. Es hat sich aber gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, seine neuen und alten Jobs unter einen Hut zu bekommen. Auch er hat einen kleinen Brief geschrieben, den ihr weiter unten findet. Wiedersehen werden wir und ihr ihn aber beim Xmas-Special am 14. Dezember in Köln!