Konzert im Auto

Du meine Güte, was für Zeiten. Es hat unser wie bestimmt auch euer Leben komplett aus den Angeln gehoben und durcheinandergeworfen, und wir sind weit davon entfernt, es schon wieder sortiert zu haben.

Neben all der Sorge um Familie und Freunde, wie ihr sie sicherlich auch erlebt habt und erlebt, ist uns von einem Moment auf den anderen durch das Virus unsere Arbeit, wie wir sie kennen, unmöglich gemacht worden. Das war schon heftig, und bleibt es. Es wird auch eine Zeitlang dauern, bis wir alle uns wieder in alter Form sehen können, aber wir wollen nicht ganz aufs Musizieren und Konzertieren verzichten und nutzen deswegen ab sofort die Möglichkeit, euch in Autokonzerten nahe zu kommen. So nah es halt geht!

Dafür müssen wir und ihr auf einiges verzichten, was ihr sonst von unseren Konzerten kennt. Aber den Spaß und die Freude, die lassen wir uns nicht nehmen! Und ihr?

Besucht uns doch, wenn ihr mögt am 17.05.2020 in Kaarst. Karten gibt es hier.

Karten für unser Auto-Konzert am 22.05. in Monheim gibt es hier.

Bleibt uns verbunden und schaut von Zeit zu Zeit hier auf der Seite vorbei, was sich tut. Wo wir spielen und auch, was aus den ,,normalen" Konzerten wird. Wir haben im vorigen News-Artikel eine Aktualisierung vorgenommen, so dass ihr sehen könnt, welche Konzerte wann ausgefallen sind und an welchen Termine wir sie nachholen wollen.

Und wir werden versuchen, so bald wie möglich auch ohne zwischengeschaltete Windschutzscheibe für euch zu singen und lassen uns da was einfallen.

Bis dahin herzliche Grüße von uns bastas. Bleibt gesund!
×