!!! Update !!! Konzertabsage für Bremen und Bielefeld

UPDATE: Das Konzert in Geilenkirchen findet wie ursprünglich geplant am 29.11.2019 um 20h statt.


Liebe Freunde!

Nie war unser Lied ,,Kranke Männer" aktueller denn je. Denn die Grippeviren haben bei uns so massiv zugeschlagen, dass wir heute am 27.11.2019 in Bremen im ,,Fritz" und morgen am 28.11.2019 in Bielefeld im ,,Tor 6" aufgrund von Kehlkopfentzündung nicht werden singen können.

Ein Nachholtermin für Bremen steht bereits fest:
Der 10.06.2020.
Großen Dank an die Veranstalter, die uns so schnell einen Ersatztermin anbieten konnten. Und für Bielefeld wissen wir bereits ebenfalls einen Nachholtermin:
Sonntag, der 11.10.2020; ACHTUNG, mit neuer Uhrzeit: 19h !!!
Eine Stunde früher als auf den Karten gedruckt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können umgetauscht werden.

Für nähere Infos, ob das Konzert in Geilenkirchen am 29.11. wie geplant stattfinden kann, schaut auf unserer Homepage oder bei basta auf Facebook und Instagram vorbei. Wir entschuldigen uns bei euch für die Unannehmlichkeiten, wir hätten auch viel lieber für euch gesungen. :-( In diesem Sinne: Bleibt bitte gesund!

Eure bastas
×