New York, Rio, Gütersloh

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist unsere Freude groß, da ist uns sogar die bescheidene Bild-Qualität egal! :-D
Denn hier ist der erste Song, mit dem wir euch Lust machen wollen auf unsere neu(nt)e CD ,,In Farbe", die am 26. Oktober erscheint. Das Lied heißt ,,New York, Rio, Gütersloh" und ein famoses Video gibt es dazu auch noch; schaut mal weiter unten auf unserer Seite unter Videos!

,,New York, Rio, Gütersloh" sind sozusagen 20 Jahre Tour-Leben in einem Song. Und wer immer schon mal wissen wollte, wie sich ein Tag auf Tournee bei uns in der Band anfühlt, bekommt hier sehr ehrliche Eindrücke. Und gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen. :-D Der Film ist entstanden aus vielen kleinen Video-Schnipseln aus unserem Tour-Alltag. Und alles ist wie bei einem leckeren Essen: Selbstgemacht. Wir hoffen also, ihr habt beim Anschauen so viel Freude wie wir beim Filmen und Schneiden.

Und das Beste: Das neue basta-Album erscheint am 26.10.2018. Aber es gibt schon jetzt die Möglichkeit, sich vorab sein ,,In Farbe"-Exemplar zu sichern.
Einfach hier klicken zum Vorbestellen, dann erhältst Du es garantiert als eine/r der ersten! Viel Freude beim Hören,
Deine bastas.
×