Der Bratislava-Lover ist unter der Haube

Hallo, ihr erst jüngst hinzugekommenen basta-Fans! Kennt ihr den rechts noch?
Das ist Thomas, bis 2016 Sänger bei basta. Und Mädels, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Dieser gutaussehende Mann ist seit letztem Wochenende vom Markt! ;-) Denn am Samstag war in den Bergen Österreichs Hochzeit mit einem großem Fest. Viele Gäste waren eingeladen, unter anderem wir bastas.

Auch wenn es krass fortschrittlich wär, das Foto zeigt nicht das frisch vermählte Paar. Eigentlich sollten auch noch andere bastas mit aufs Foto. Aber die waren gerade nicht da. :-D
Kurzum, es wurde lang gefeiert, viel gesungen und in alten Zeiten geschwelgt. Und es hat uns sehr gefreut, unseren ehemaligen Mitsänger und Kollegen mit viel Gesang und den besten Wünschen in einen neuen Lebensabschnitt begleiten zu können.
Lieber Thomas, alles Gute! :-)
×