Sylt macht sychtig

Schön, wenn man seinen Beruf als Sänger an so wunderbaren Orten wie Oer-Erkenschwick, Castrop-Rauxel oder Beselich-Obertiefenbach ausüben darf.
Aber manchmal geht es halt nicht anders und dann muss man eben auch an traumhaft weißen Sandstränden auf Sylt mit kristallklarem Wasser einen genauso guten Job machen, dafür sind wir ja schließlich Profis.

Es sind die kleinen, ungewöhnlichen Dinge, die unsere Konzerte auf Sylt für uns immer so außergewöhnlich und interessant machen. Dass wir unseren Backstage-Bereich vom ,,Meerkabarett" in der Halle einer Anlage für Getränkeabfüllung haben.
Dass man nicht weiß, ob der Fahrer des 911ers vor einem an der Ampel ihn wirklich besitzt oder fürs Sylt-Wochenende doch nur gemietet hat. Und dass wir nachts mit Taschenlampen im Strandkorb nach dem Konzert noch einen kleinen Absacker und vor dem Konzert noch ein schnelles Bad im Meer nehmen können.

Sylt macht sychtig, heißt es. Finden wir auch. War großartig, gern bald wieder! :-)
×