Ungewöhnliche Ereignisse - ungewöhnliche Maßnahmen

Krass, wenn sich Gegebenheiten schneller wandeln, als man ,,Corona" sagen kann. Mittlerweile ändert sich die derzeitige Lage in Bezug auf das Virus ja quasi stündlich. Bisher war es uns unmöglich zu sagen, welche Konzerte in welchen Bundesländern wir in nächster Zeit vielleicht doch noch spielen können.

Unser tolles und unermüdliches Büro -Team hat in den letzten Tagen pausenlos mit Konzertveranstaltern telefoniert. Aber nun ist klar, in welche Richtung sich alles bewegt. Der öffentlichen Empfehlung folgend, sämtliche öffentliche Veranstaltungen ausfallen zu lassen, werden wir nun auch unsere Konzerte absagen müssen.

Was bedeutet, dass alle unsere Konzerte bis zum 05.04. nicht stattfinden werden. Bis jetzt ist noch unklar, ob wir in Fulda am 27.03. und Dresden und Leipzig am 01./02.04. singen werden. Das stellt sich Anfang nächster Woche heraus. Für einen Großteil der ausgefallenen Konzerttermine haben wir bereits Ersatztermine in der zweiten Jahreshälfte gefunden.

15.03. Heide Ersatztermin folgt
16.03. Hamburg Ersatztermin folgt
28.03. Meiningen Ersatztermin am 03.09.2020
29.03. Jena Ersatztermin folgt

03.04. Mannheim Ersatztermin am 27.10.2020
04.04. Bad Säckingen Ersatztermin am 29.10.2020
05.04. Freiburg Ersatztermin am 04.12.2020

Wir werden euch hier auf unserer Homepage immer über Terminänderungen auf dem Laufenden halten. Wenn ihr also wissen wollt, wann ein Konzert stattfindet, schaut hier auf der Seite unter dem Reiter ,,Termine" nach. Dort und auf unseren sozialen Kanälen werden wir euch immer informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Hoffen wir alle das Beste!

Verliert nicht die Nerven, bleibt alle gesund und nicht vergessen: Beim Händewaschen zwei Mal ,,Happy Birthday" singen! ;-)

Liebe Grüße,
Eure bastas
AR
×