So viel Spaß für wenig Geld

Vor knapp 10 Jahren: Basta auf dem Titel des angesagten Stadtmagazins "Kölner". Schön, wenn man absolut authentisch vom Fotografen in Szene gesetzt wird, einfach mal nett und normal. Und nicht irgendwie irrwitzig überinszeniert.
Kinder, was haben wir beim Fanclub-Treffen vor zwei Wochen gelacht, als aus dem Basta-Archiv einige besonders schöne Fundstücke die Runde machten... Wer das Foto betrachtet, kann nur mutmaßen, was sich da auf dem Bild gerade abspielt.

Aber versuchen wir's mal: Werner hat offenkundig Spaß. Thomas, Hannes' Vorgänger, (2.v.r.) auch, aber auf andere Art. Williams Miene hat einen Ausdruck, der irgendwo zwischen Verzückung, Erregung und Panik zu liegen scheint. Das ist für den Betrachter schwer einzuordnen. Vielleicht, weil man nicht weiß, wo genau René gerade seine Hand hat. Einzig Andreas, unser früherer Basta-Bass (1.v.r.), scheint eine klare Haltung in Bezug auf das bunte Treiben gefunden zu haben: Neutral distanziert.

Wieviel Spaß man doch mit alten Familienfotos haben kann. Wer braucht schon das schöne Mädchen von Seite 1, wenn man auch 5 Bastas auf dem Front Cover haben kann?!

AR
×