William und Arndt beim MDR-Fernsehen

Wer morgens aufstehen muss, der leidet. Muss er sehr früh aufstehen, leidet er umso mehr. In Williams und meinem Fall sieht man uns das auch an.

Wir Bastas hatten gestern ein Konzert in Brühl bei Köln. Und gleichzeitig heute vormittag eine Einladung in die Live-Sendung des Mitteldeutschen Rundfunk "MDR um 11". Da haben wir uns beide nicht nur dolle gefreut, sondern auch gleich mal den Wecker auf 3:30h gestellt. Zugabfahrt: 4:29h.
Später haben wir dann auf der Gästetoilette des Landesfunkhauses am Rasierer natürlich alles gegeben, um für die MDR-Zuschauer bestmöglich auszusehen. Den Rest hat die charmante Visagistin in der Maske besorgt. ;-)

Spaß hat's gemacht. Was nicht zuletzt an der netten Betreuung (Danke, Kathrein! :-)) und der professionellen und engagierten Moderation lag. (Danke, Andrea! :-))

Unser Auftritt bei "MDR um 11": Wer noch nicht wusste, wie Basta zu seinem Namen kam und was wir im Sommer neben den Aufnahmen zu unserer neuen CD "Freizeichen" sonst noch so machen, hier erfahrt ihr es.

AR
×