Unser Geburtstag - Euer Album: Eure Liebsten Lieder

Na, ihr lieben Leut'? Wir sind so happy wie ein Schnitzel in der Pfanne, denn: Großartige Dinge kündigen sich an!

Volljährig sind wir ja mit dem Start unseres aktuellen Programms ,,In Farbe" 2018 schon geworden. Zwei Jahre später, wo wir ein Fünftel des Jahrhunderts rum haben, wollen wir das mit euch besonders feiern.
Zu unserem 20-jährigen Band-Jubiläum möchten wir euch auf unsere neue CD einstimmen, die am 13.11.2020 erscheint. Sie heißt ,,Eure Liebsten Lieder". Warum? Weil ihr auf Facebook und Instagram maßgeblich mitbestimmt habt, welche basta-Songs aus unserem Repertoire von 2000-2020 es auf diese CD schaffen. Deswegen ist es zu einem großen Teil auch euer Jubiläums-Album.

Es wird ,,Eure Liebsten Lieder" in zwei Versionen geben. Eine normale Doppel-CD mit 40 (!) handverlesenen, von euch mit ausgesuchten basta-Songs: Abwechslungsreich, vielfältig, lustig - wie ein basta-Konzertabend.

Wer ein echter basta-Fan ist, wird allerdings wohl zugreifen bei der Deluxe-Version des ,,Eure Liebsten Lieder"-Albums. Denn da gibt es auf einer dritten CD nochmal 22 weitere Lieder, die bisher nie veröffentlicht worden sind. Ganz frühe Werke aus den Anfangsjahren der Band, Demos, Remixes, musikalische Skizzen, Band-Versionen schon bekannter basta-Songs undundund... Aber Achtung: Die Deluxe-Version gibt es nur in kleiner, limitierter Auflage! Der echte Fan ist schlau, weil schnell... ;-)

Wer die Deluxe-Version rechtzeitig zum 13.11.2020 für sich oder als Weihnachtsgeschenk für andere im Briefkasten vorfinden möchte, der kann sie hier vorbestellen.
Haltet Abstand und bleibt gesund, ihr Lieben! :-)

Beste Grüße,
Eure bastas
×