Xmas-Special 2019 im GLORIA

Alle Jahre wieder. Kennt ihr ja vom gleichnamigen Weihnachtslied. Und von unserem Xmas-Special, denn ohne dieses besondere Konzert kann es für uns einfach nicht richtig Weihnachten werden.
Und das sahen 800 Fans dieses Jahr auch mal wieder so, die teilweise deutschlandweit angereist waren. Hat uns einen Riesen-Spaß gemacht, mit euch gemeinsam die Hütte abzureißen!

Und für die, denen es zu weit war oder die keine Karten mehr bekommen haben, hier ein paar Eindrücke von gestern. Und der Hinweis, dass wir -entgegen unserer sonstigen Natur- endlich (!) mal richtig langfristig organisiert und geplant vorgegangen sind. ;-) Und euch daher bereits jetzt die Möglichkeit geben möchten, euch für dieses einzigartige Konzert im nächsten Jahr rechtzeitig Karten zu sichern. Am Samstag, den 12.12.2020, wieder im GLORIA-Theater in Köln, wieder um 19h. Tickets sind schon jetzt überall im Vorverkauf. Damit hinterher keiner sagen kann, dass er DAS doch gerne mal früher gewusst hätte! :-D

Einen frohen 4. Advent wünschen euch
Eure bastas

Fotos: Moni Schneider
×