Das Wohnzimmerkonzert: Bei Nicole von Fintel in Sillerup

"Pff, Wohnzimmerkonzert, bei einem von uns zu Hause, na klar, wer's glaubt...! Ist eh nicht ernst gemeint, ein Lacher in der Abmoderation vor der Pause, mehr nicht. Als wenn die Bastas wirklich bis ans andere Ende der Republik führen, um privat und gratis einen Exklusiv-Auftritt ausgerechnet in meiner guten Stube zu performen...!"

Habt ihr das gedacht?!? HA!!! Falsch gedacht, denn wir halten Wort! :-)))
Wir waren bei Nicole von Fintel und ihrer Familie. Und wir sind dafür bis kurz vor Flensburg gefahren. Und wie erhofft, gab es Kuchen und Kaffee und Schnittchen und alle hatten Spaß! Aber was sollen wir lang erzählen, schaut's euch doch am besten selbst an. Klickt hier!
Und das nächste Mal gibt's dann das Konzert vielleicht in Deinem Wohnzimmer! ;-)
Beste Grüße, Eure Bastas.
AR

Wir spielen heute abend "Domino"

Und zwar im idyllischen Innenhof dieses Zisterzienserklosters in Walkenried. Was für ein Wochenende: Drei stimmungsvolle Open Air-Konzerte, alle in oder um Klöster oder Kirchen!

Seien es am Freitag und Samstag die wunderbar lauen "Sommernächte am Kaiserdom" in Königslutter oder unser Konzert heute abend im Innenhof der Abtei in Walkenried. Selten hat unser "Domino" so gut gepasst! ;-)

Danke an Petrus, danke an die Veranstalter, wir haben den schönsten Job, den es gibt! :-) AR

Das ist unser neuer Mann!

Wir präsentieren Euch hiermit stolz und glücklich unseren Neuzugang bei Basta. Und den Nachfolger für Thomas, mit dem wir ab September auf der "Freizeichen"-Tour zusammen singen werden: Hannes Herrmann.
Ein großartiger Sänger und ein freundlicher, charmanter Kollege, der schon jahrelange Gesangserfahrung sammeln konnte bei der A cappella-Gruppe "High Five".
Wir sind vor zwei Jahren sogar schon mal zusammen in einem Aufzug stecken geblieben. Sowas verbindet natürlich. Wie es dazu kam, kann er euch ja demnächst beim Konzert selbst erzählen. Heute möchte er euch erstmal "Hallo!" sagen:
Weiterlesen

Regen in Bergen

Bergen in Norwegen: Die letzte Station auf unserer AIDA-Reise. Nass, aber schön. Wir sind sehr glücklich, dass wir so viele neue und wunderbare Orte kennenlernen durften. Jetzt schließen wir unser Video-Reisetagebuch mal. Hoffentlich hattet ihr ein bisschen Freude an unseren Eindrücken, Erlebnissen und Einblicken. Für das letzte Video klickt hier!
Sonnige Grüße vom Schiffsdeck und bis bald im Konzert! :-)
AR

Nachts an Bord im Theater

In der Nacht auf der AIDA. Draußen scheint die Mitternachtssonne. Alle schlafen. Die hektische Betriebsamkeit ist einer friedlichen Ruhe gewichen. Die Säle und Gänge sind menschenleer. Nur die Putzkolonnen, die mittlerweile das Kommando an Bord übernommen haben, sorgen vereinzelt für Leben auf den Decks.
Ein guter Moment, um Euch in unserem Video-Reisetagebuch mal einen Ort an Bord zu zeigen, der nachts um halb zwei ganz anders aussieht als am Tag.
Für den Film klickt hier!

AR
×