Nachts an Bord im Theater

In der Nacht auf der AIDA. Draußen scheint die Mitternachtssonne. Alle schlafen. Die hektische Betriebsamkeit ist einer friedlichen Ruhe gewichen. Die Säle und Gänge sind menschenleer. Nur die Putzkolonnen, die mittlerweile das Kommando an Bord übernommen haben, sorgen vereinzelt für Leben auf den Decks.
Ein guter Moment, um Euch in unserem Video-Reisetagebuch mal einen Ort an Bord zu zeigen, der nachts um halb zwei ganz anders aussieht als am Tag.
Für den Film klickt hier!

AR

Ein Tag auf hoher See

Einige von Euch haben uns ja gefragt, was wir eigentlich tagsüber an Bord der AIDA luna so machen, wenn wir einen Seetag haben. Ist ganz verschieden, je nach Person. So unterschiedlich, wie auch wir Bastas sind.

Wie zum Beispiel Rene hier seine telekinetischen Fähigkeiten verfeinert, ist ganz großes Kino. Schaut hier! ;-)

Viel Spaß bei einem weiteren Eintrag in unserem Video-Reisetagebuch,
Eure Bastas.
AR

Das Sonderkonzert an Bord mit Basta und den AIDA-Stars

Wir Bastas mal in ganz anderem Rahmen: Einige von uns haben mit all diesen wundervollen Sängerkollegen, den sog. "AIDA-Stars", hier auf der "AIDAluna" einen besonderen, gemeinsamen Konzertabend vorbereitet. Einfach, weil alle Lust darauf hatten!

Im Vorfeld dafür gab es einige Proben mit Roun Zieverink, dem musikalischen Leiter des Show-Ensembles hier an Bord. In eine davon hatten wir euch ja schon mitgenommen in unserem Bericht vom 17.06.
Wir haben uns ganz dolle über diesen Abend gefreut, denn hier konnten wir mal all das machen, was in einem normalen Basta-Konzert sonst keinen Platz findet.

Thomas an zwei Klavieren, Arndt als Michael Bublé, René mit Crooner-Charme: Hier könnt ihr es nacherleben. Für unser Video mit der Konzertzusammenfassung klickt hier!
Bühne frei und Euch viel Spaß!

AR

Die Bastas im ewigen Eis: Spitzbergen und Nordkap

Heute unser "AIDA"-Video-Reisetagebuch mit den ersten beiden Stationen aus Norwegen: Thomas und Arndt berichten euch von unseren Expeditionen auf Spitzbergen und zum Nordkap.
Hart und eisig. Entbehrlich und gefährlich. Für das Video klickt hier!
Frostig-sommerliche Grüße,
Eure Bastas.
AR

Von Fjorden und Pferden

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, heißt es. Klingt ja friedlich und gut. Nur hoffentlich sehen das die Pferde genauso.
Arndts Pferd namens Clanny, hier prominent im Bild, hat sich allerdings während des Basta-Ausritts lammfromm gezeigt. Daher waren am Ende wirklich alle glücklich. Nur waren Arndts Beine für das Pferd eigentlich zu lang. Oder die Pferdebeine zu kurz. Womit bewiesen wäre, dass manchmal nicht nur Lügen kurze Beine haben.

Heute gibt's den 2. Teil des Island-Films unseres "AIDA"-Video-Reisetagebuchs: "Von Fjorden und Pferden". Für das Video klickt hier!
AR
×