Konzert in Köln-Chorweiler fällt aus

Leider muss unser Konzert am 9.11. in Chorweiler ausfallen, da wir kurzfristig eine Einladung des NDR zur Sendung "Schaubude" erhalten haben. Weil das gleichzeitig der Veröffentlichungstag von "Wir sind wie wir sind" ist, haben wir uns dazu entschlossen, das Konzert zu verlegen. Es tut uns leid für die Umstände, die wir euch dadurch machen, und hoffen auf euer Verständnis. William

Basta bei hr3 - Madhouse - 19-24h

Im Rahmen dieser Sendung gibt es eine Rubrik "100% Deutsch" - dort wird eine Stunde lang unsere neue CD vorgestellt und Rene und William sind im Studio.

Neues Interview

Die Mädels vom Fanclub haben den zweiten Teil des Interviews, das wir mit ihnen vor ein paar Wochen gemacht haben, ins Netz gestellt. Thomas und ich sprechen dort über neue CD und vieles anderes. Schaut doch mal rein! William

Basta beim Morgenmagazin

Hallo zusammen, ein paar von euch haben uns im Morgenmagazin gesehen, viele werden uns verpasst haben. Es tut uns sehr leid, dass wir versäumt haben, das auf unsere Seite zu schreiben: es war ein klassischer Fall von "nimm du ihn, ich hab ihn sicher". Kreuzdämlich. Im Moment rotieren wir wieder mal, und an der Stelle haben wir alle miteinander gepennt.
Wir versprechen, noch oft genug für euch im TV zu sein und geloben Besserung. William

TV-Show "...und basta!"

Die 2. Staffel unserer eigenen TV-Show ist angelaufen: Immer Sonntags nach "Zimmer Frei" um 23:45 Uhr auf WDR seht ihr uns mit tollen Gästen für jeweils eine halbe Stunde. Schaltet rein!
Weiterlesen
×