Zurück

Montag sind wir aus dem Norden zurückgekommen, im Gepäck viele neue Lieder. Die Auswahl für die nächste CD ist groß, an die 30 Songs sind bisher geschrieben! Jetzt geht´s ans Auswählen und weitere Ausprobieren, und dann rückt BASTA Nr. 4 schon in deutliche Nähe... William

Basta im Radio

Am Freitag, den 9. Februar, sind wir (Renè und William) zu Gast im Radio, und zwar bei SWR 2. Um 16.05 beginnt die Sendung "Impuls", in deren Verlauf wir ein paar Worte mit dem Moderator wechseln und zwei unserer Songs zu hören sind. Schaltet ein! William

ACHTUNG - AUSFALL KONZERT LECHENICH

Wir müssen leider unser Konzert in Erftstadt Lechenich am 01.02.2007 absagen und auf den 08.03.2007, gleiche Zeit, verschieben. Wir sind kurzfristig zu einer Fernsehaufzeichnung des Conga Awards nach Hamburg eingeladen worden.
Die alten Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer nicht kommen kann oder möchte, kann die Karten selbstverständlich zurückgeben. Wir danken für euer Verständnis und hoffen, euch alle dafür am 08.03. zu sehen.

Kreativurlaub Nr.1

Thomas und ich kommen gerade von drei Tagen Schreiburlaub zurück und wollten euch mitteilen, dass wieder neue Songs entstanden sind, die man mit Glück bei einem der nächsten Konzerte hören können wird. Wer öfter da ist, hat vielleicht in ein paar neue Lieder "reingeschnuppert", bevor wir sie für die nächste CD und das dazugehörige Programm wieder in den Schrank verstauen! Beste Grüße, William

"...und BASTA!" - 2.Staffel

Wir kommen mit einer sehr guten Nachricht: Die zweite Staffel unserer TV-Show "...und BASTA!" wird produziert! Angedacht war das wegen der guten Resonanz schon länger, aber wir wollten die Neuigkeiten erst verkünden, wenn sie sicher sind. Gestern haben wir eine Pressekonferenz gegeben, in der wir mit dem WDR gemeinsam die Pläne verkündet haben. Jetzt sollte nichts mehr schief gehen!
Weiterlesen
×