HEUTIGES KONZERT IN OBERHAUSEN FÄLLT AUS

Hallo zusammen!, nachdem ich gestern nur knapp durch die Show gekommen bin, müssen wir das heutige Konzert im Oberhausener Ebertbad leider absagen... Ich habe KEINE Stimme, kann also noch nicht mal reden. Wir werden heute trotzdem da sein und allen Gästen persönlich die Situation erklären. Vermutlich wird auch das morgige Konzert ausfallen müssen, das können wir morgen aber erst sehen. Entschuldigung dafür, aber im Moment geht wirklich gar nichts.
Danke für euer Verständnis, William

PORTRAITFOTOS

Entschuldigung, dass wir uns so lang nicht gemeldet haben - war ja einiges los. Danke auch für all die Mails zum Konzert in der Oper, es scheint euch insgesamt so gefallen zu haben wie uns! Wir melden uns konkret wegen eines neuen Merchandising-Artikels: In unserem Shop könnt ihr ab sofort einen Fünferpack Portraitfotos von uns bestellen. Gibt´s auch bei den Konzerten. William

Basta wieder im TV und Radio

Neben unserer zur Zeit sehr erfolgreich laufenden eigenen TV Show gibt´s uns auch mal wieder im Rahmen einer anderen Sendung zu sehen. Bei "Kaffee oder Tee?" im Südwest Fernsehn sind wir am Dienstag den 29.08.2006 ab 16:05 in der Rubrik "Laufenbergs Musikgeschichten" zu sehen und zu hören. Wir stellen mit Frank Laufenberg zusammen unsere neue CD "Wir kommen in Frieden" vor. Ausserdem gibt es uns auch wieder ein paar Mal im Radio zu hören. Schaut einfach mal in unserem TV/Radio-Kalender nach.

Neue Fotostory

Wir haben uns in Xanten heldenhaft ins "kalte Wasser" geschmissen. The incredible Wasserski-Experience - schaut mal rein unter "Fotostories".

KONZERT VOR DEM KÖLNER DOM

Trotz Absage des Kölner Ringfestes veranstaltet der WDR am Sonntag, dem 13.08. ein Konzert auf dem Roncalliplatz vor dem Kölner Dom. Die Veranstaltung dauert von 13.30 bis 17 Uhr; unser Auftritt beginnt um 14 Uhr und dauert eine knappe Stunde. Mit dabei ist übrigens wieder Götz Alsmann - und Eintritt ist selbstverständlich frei. William
×