Basta im TV - Prinzenproklamation aus Köln

Am 08.01.2006 feiert unser WM-Song "Die Welt zu Gast bei Freunden" Premiere, und zwar im WDR-Fernsehen ab 20.15. Wir sind nicht direkt zu Anfang dran, deswegen habt ihr die Möglichkeit, euch vor unserem Auftritt auf den Karneval einzustimmen! Von uns gibt´s sonst noch "Er gehört zu mir", und, das ist auch eine Premiere, "S.O.S.".

Basta im TV - Das Große Konzert

Im WDR, Sonntag, den 01.01.2006 01:50h, BASTA - Das große Konzert

Bei BASTA wird die Musik zur Comedy! Bundesweit füllen die fünf Jungs die Konzertsäle, lösen Begeisterungsstürme bei Jung und Alt aus. BASTA - das ist die Kombination aus musikalischer Finesse, subtiler Komik und pointenreicher Schlagfertigkeit, mit der die Kölner Gruppe den A-cappella-Gesang zur Popkunst von höchstem Unterhaltungswert erhebt. Das WDR Fernsehen zeigt die Höhepunkte aus dem Konzert vom
Juni 2004 aus der Kölner Philharmonie. Gäste sind Tommy Engel und die "Domstadt Philharmoniker".

Die Sendung wird direkt nach "Dinner for one" ausgestrahlt.

Fotostory Garmisch-Partenkirchen

Und noch eine Fotostory! Werner hat unseren "Day-Off" in den Bayrischen Alpen fotografiert und kommentiert. Sonnenstrahlen für die düsteren Tage...

Fotostory Dubai

Die Fotostory aus Dubai läuft jetzt! Neu ist: die Fotos bekommt ihr durch Anklicken groß. Der 2.Teil folgt bald.

Alle Artikel sind online!

So, ab heute funktioniert alles wie gewohnt nur mit mehr und viel besser ... Der Shop ist am Netz und alle Artikel sind nun bestellbar.
×