Unsere neue CD erscheint endlich

Am 19. Mai 2006 ist es soweit - Unsere neue CD kommt endlich raus. Sie heisst: "Wir kommen in Frieden" Und am besten kauft ihr sie alle im CD-Laden eures Vertrauens. Natürlich direkt alle am selben Tag :-)

Alles neu macht der April

Wir sind darauf hingewiesen worden, dass sich auf unserer Newsseite nichts tut. Das stimmt leider. Einige Sachen standen und stehen auf der Hauptseite, niemand dachte daran, sie auch hierhin zu schreiben.

Jetzt ist grad ein neuer Newsletter rausgegangen, da ist eh nochmal alles zu finden. Neue CD, eigene TV-Show, unser Weltmeistersong. Im Moment arbeiten und proben wir ohne Pause, deswegen leidet unsere Präsenz im Netz etwas darunter. Wenn die Fernsehshow abgedreht ist, machen wir erst mal ein verlängertes Wochenende und sind dann wieder ganz für euch da. Gruß William

Neue Songs

Zwei neue Songtexte sind online: "Feng Shui" und "Zu Gast bei Freunden". Ersterer ist auf Bayrisch, wir haben auf eine genaue Lautschrift mal verzichtet und ihn in (fast) lupenreinem Hochdeutsch aufgeschrieben...?

Basta im TV - Prinzenproklamation aus Köln

Am 08.01.2006 feiert unser WM-Song "Die Welt zu Gast bei Freunden" Premiere, und zwar im WDR-Fernsehen ab 20.15. Wir sind nicht direkt zu Anfang dran, deswegen habt ihr die Möglichkeit, euch vor unserem Auftritt auf den Karneval einzustimmen! Von uns gibt´s sonst noch "Er gehört zu mir", und, das ist auch eine Premiere, "S.O.S.".

Basta im TV - Das Große Konzert

Im WDR, Sonntag, den 01.01.2006 01:50h, BASTA - Das große Konzert

Bei BASTA wird die Musik zur Comedy! Bundesweit füllen die fünf Jungs die Konzertsäle, lösen Begeisterungsstürme bei Jung und Alt aus. BASTA - das ist die Kombination aus musikalischer Finesse, subtiler Komik und pointenreicher Schlagfertigkeit, mit der die Kölner Gruppe den A-cappella-Gesang zur Popkunst von höchstem Unterhaltungswert erhebt. Das WDR Fernsehen zeigt die Höhepunkte aus dem Konzert vom
Juni 2004 aus der Kölner Philharmonie. Gäste sind Tommy Engel und die "Domstadt Philharmoniker".

Die Sendung wird direkt nach "Dinner for one" ausgestrahlt.
×