Basta an der Nordsee (Inselhopping)

Unsere "Nordsee-Inselhopping-Tour" beginnt am 18.07.2006 und geht bis zum 27.07.2006. Wir spielen auf den Inseln Juist, Norderney, Borkum, Wangerooge und Langeoog

Sommerkonzert auf Mallorca

Wir sind dieses Jahr wieder auf Mallorca - Open Air Konzert
Wer Lust hat zu kommen: Am 11.Sept. 2006 ist es soweit. Das Inselradio Mallorca präsentiert wieder mal Basta, aber diesmal unter der Sonne des Südens - Wir freuen uns auf euch.

Unsere neue CD erscheint endlich

Am 19. Mai 2006 ist es soweit - Unsere neue CD kommt endlich raus. Sie heisst: "Wir kommen in Frieden" Und am besten kauft ihr sie alle im CD-Laden eures Vertrauens. Natürlich direkt alle am selben Tag :-)

Alles neu macht der April

Wir sind darauf hingewiesen worden, dass sich auf unserer Newsseite nichts tut. Das stimmt leider. Einige Sachen standen und stehen auf der Hauptseite, niemand dachte daran, sie auch hierhin zu schreiben.

Jetzt ist grad ein neuer Newsletter rausgegangen, da ist eh nochmal alles zu finden. Neue CD, eigene TV-Show, unser Weltmeistersong. Im Moment arbeiten und proben wir ohne Pause, deswegen leidet unsere Präsenz im Netz etwas darunter. Wenn die Fernsehshow abgedreht ist, machen wir erst mal ein verlängertes Wochenende und sind dann wieder ganz für euch da. Gruß William

Neue Songs

Zwei neue Songtexte sind online: "Feng Shui" und "Zu Gast bei Freunden". Ersterer ist auf Bayrisch, wir haben auf eine genaue Lautschrift mal verzichtet und ihn in (fast) lupenreinem Hochdeutsch aufgeschrieben...?
×