Newsletter Nr. 1 / 2005

Ein neuer Newsletter ist raus. Wer sich noch nicht eingetragen hat oder ihn aus irgendwelchen Gründen noch nicht bekommen hat, schaut auf der Seite "Newsletter ansehen" nach.

Neue CD

Wir arbeiten gerade an vielen neuen Songs für die 3. CD. Wir hoffen sie euch dieses Jahr präsentieren zu können. Sind schöne Sachen dabei (wie wir finden).

Neue Songs

Wir proben gerade sehr fleißig und studieren gerade eine Menge neuer Songs ein. Wenn wir Glück haben wird es schon einige neue Lieder am 28.01.2005 im Rhein Gymnasium in Köln geben (also zwei auf jeden Fall - und ein neuer Song ist für mich; Andreas => Bass :-)

Fotos aus der Kantine

Der Fanclub hat eine Auswahl von Kantinenfotos ins Netz gestellt. Bis Sonntag! William

Basta-Chat

Sonntag, den 9.Januar sind wir ab 19 Uhr im Chatraum des Fanclubs. Diesmal mehr als nur einer. Wir freuen uns!
×