TV/RADIO - KALENDER

So, seit heute gibt es einen TV und Radio Überblickskalender von Basta. Mit Rückblick und Vorschau. Begonnen Seit August 2004. Wenn euch Wiederholungen oder sonstige uns bis dato nicht bekannte Auftritte von uns im Fernsehen oder im Radio auffallen, dann meldet euch bitte schnell bei uns.

GEWINNSPIELAKTION - CD QUITTUNGEN

Großes Entschuldigung!
Wir haben jetzt von einigen gehört, dass wir wohl nicht besonders deutlich den Gewinner unserer Gewinnspielaktion mit den CD Quittungen bekanntgegeben haben.
Weiterlesen

Neue Songtexte

Wir haben neue Songtexte auf die Seite gestellt: "Bratislava Lover", "Disco", "Ja Ja" und "Wer Was Wie".

TV - WDR Basta "Das Philharmoniekonzert"

Das Konzert heute Mittag im WDR um 12:00 Uhr wird übrigens morgen früh für alle Frühaufsteher um 6:20 Uhr (27.12.2004) wiederholt.

Danke an Alle

Ein riesen Dankeschön an alle unsere Fans! Ihr habt uns ein wundervolles Weihnachtsspecial ermöglicht, ihr habt uns die letzten Jahre über getragen, ihr habt unsere CD´s gekauft - Wir haben einen riesen Spaß daran, euch fröhlich zu sehen.
Weiterlesen
×