Auftritt m. Paul Panzer (Mendig)

Achtung - Wir haben gestern selbst gerade erfahren, dass der ursprünglich geplante, dann abgesagte Auftritt mit Paul Pamzer zusammen in Mendig nun doch heute (10.12.2004) in Mendig stattfindet.

Neue Songs

Drei neue Stücke sind im Programm - eines hatte am Samstag schon Vorpremiere, zwei weitere folgen Donnerstag in Heidelberg: Thomas singt "Bratislava Lover" und "Wer, was, wie", Werner steht vorne bei "Disco". Mit etwas Glück schaffen wir auch noch "Ja Ja". Das macht dann William.

BÖTTINGER - Die Wiederholung

Übrigens, morgen (Mittwoch 30.11.2004) morgens um 10:15 Uhr läuft auf 3sat die Wiederholung von unserem Besuch bei der TV-Show mit Bettina Böttinger - wer es noch nicht geshen hat - einschalten.

Das Große Weihnachtskonzert

Hier noch mal ein Hinweis auf unser großes Jahresabschlußkonzert. Wir sind am 19.12.2004 um 20:00 in der Kölner Kantine (Neusser Landstrasse / Ecke Militärring)mit unserem Super Stargast OLLI DITTRICH. Wir stellen neue Songs vor, machen ein riesen Beatlesprogramm mit Olli, wir singen mit euch zusammen und nach der Show gibt´s in der Lounge noch eine Aftershow Party. Es gibt sogar noch Karten! Wir freuen uns alle sehr auf euch. Eure Bastas

Kantine - Familienticket

Also, es hat einige Probleme und Fragen zu unserem Familienticket gegeben. Wir haben ein wenig nachgefragt und können euch nun folgende Info dazu geben.
Weiterlesen
×