Ich glaub, ich steh im Wald!

Sagt man ja manchmal so. Würde ja angesichts des Hintergrunds auf dem Bild hier auch passen. Ist aber gar kein echter Forst, in dem der Werner da steht. Sondern ein sehr realistisch wirkendes Bühnenbild.
Und das gehört zur Show "Wunderheiler" von Eckart von Hirschhausen.

Vor etwa einem Jahr nämlich standen wir mit ihm als Gäste seiner Show auf der Waldbühne in Berlin. Ein großartiger Veranstaltungsort. Da können bis zu 20.000 Leute Spaß haben. Und der Eckart, Werner und wir hatten ihn auf jeden Fall. Wie dieses Foto ganz klar beweist!
AR

Foto: Frauke Hagemann

Reif für die Insel

Arndt ist an einem Ort, an dem wir am 11.07.2016 ein Konzert geben werden. Nämlich auf Langeoog. Ist aber noch geheim. So geheim, dass ihr es noch nicht einmal unter den Terminen auf unserer Seite findet. Er ist hier quasi zur Vorabinspektion, ob es da auch schön ist...
Wir wissen, es ist hart, aber einer muss den Job ja machen!
AR

Kürzlich, an der Ostsee...

Sport ist gesund. Zum Beispiel Laufen. Insbesondere als körperlicher Ausgleich, wenn man auf Tour ist. Aber Usain Bolt hin oder her, man darf es auch nicht übertreiben. Warum, seht ihr hier!
AR

Dino Paul Crocetti, besser bekannt als...

...Dean Martin, er hat das Lied "That's Amore" aus dem Film "The Caddy" gesungen, was ihr in den ersten Takten unseres Liedes "Kleiner Gondoliere" als musikalisches Zitat hört.
Und jedes Mal, wenn wir es im Konzert für Euch singen, erlauben wir uns somit in den ersten 5 Sekunden eine kleine musikalische Verbeugung vor diesem großartigen Entertainer und seinem Lied.
Und damit ihr es uns auch glaubt, hier aus dem Film der Song zum Anhören.
:-) Vergleicht ruhig mal!

Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels auf Facebook ist Veronika Meffert. Sie wusste die Lösung als Erste und hat es vor allen anderen am schnellsten hingeschrieben. Sie darf sich über zwei Karten für ein BASTA-Konzert ihrer Wahl freuen. Schreib uns mal über Facebook oder via Mail an, liebe Veronika!

Und für alle, die mitgemacht und dieses Mal nichts gewonnen haben: Seid nicht traurig, wir denken uns schon bald etwas Neues für Euch aus, wo ihr etwas Schönes von BASTA gewinnen könnt!
Einfach regelmäßig den Newsbereich unserer Seite checken oder auf Facebook Freund von uns werden! ;-)

Kommt gut in die Woche und bis zum nächsten Konzert,
Eure BASTAs.
AR

Wer schafft es, unser Pfingsträtsel zu lösen?

Wir wünschen euch frohe Pfingsten! Die Lösung zu unserer Rätselfrage im Newsbereich vom 16. Mai, zu welchem Lied die eindrucksvolle Pose im Nebel gehört, lautet: "ADHS".
Wir haben aufgrund eurer Resonanz gemerkt, dass euch das Miträtseln Spaß gemacht hat. Und damit euch nicht langweilig wird, gibt es zu Pfingsten gleich noch ein Rätsel, diesmal ein musikalisches.

Es geht um das Lied "Kleiner Gondoliere". Auf dem Foto seht ihr, wie wir ihn zum Schluss gerade versenken. Aber zu Beginn des Liedes:
Welchen Song zitieren wir musikalisch in den ersten zwei Takten des Intros und wer singt ihn?
Achtung: die Melodie des betreffenden Liedes läuft durch verschiedene Stimmen! Also, schnell die "Domino" eingelegt und reingehört. Und dann überlegt mal schön! :-)
Die Auflösung gibt es morgen hier im "News"-Bereich.
AR

Foto: Daniela Deneke
×