Mobbing am Arbeitsplatz - jetzt reden Betroffene!

"Und immer, wenn mich meine Kollegen so nennen, dann tut das weh!"
AR

The Care Company: Visagistin Avril Paul

Wir wollen Euch zukünftig in loser Folge mal Menschen vorstellen, die mit BASTA zusammenarbeiten. Die ihr mit uns zwar nie auf der Bühne seht. Die aber trotzdem sehr engagiert dafür sorgen, dass rund um BASTA und die Konzerte alles läuft.
Heute: Avril Paul, unsere Visagistin.
Weiterlesen

SKANDAL! Wir fordern: Zukünftig artgerechtere Haltung von Singvögeln auf Konzertbühnen!

Heute vor einer Woche waren wir eingeladen bei der Internationalen A-cappella-Woche Hannover.
Das größte Theater in der Stadt: Theater am Aegi, ausverkauft.
Das Publikum in Hannover, bekannt für seine vielen Chöre und die vielfältige A cappella-Szene: zu recht kritisch.
Wir BASTAs: etwas nervös, voller Energie und großer Vorfreude.

Für die, die nicht dabei sein konnten, hier nochmal eine schöne Video-Zusammenfassung.

Und für die, die keine Karten mehr bekommen haben: Wir sind in Garbsen bei Hannover in knapp zwei Wochen am 21. Mai in der Aula des Schulzentrums.
Karten? Gibt es unter dieser Telefonnummer: 05131-707650
Kommt doch vorbei, wir freuen uns auf Euch! :-)

Beste Grüße,
Eure BASTAs.
AR

Foto: Daniela Deneke

Nostalgie und viel Gefühl

Was für ein besonderer Konzertabend gestern im Theater am Aegi in Hannover: Nostalgisch, aufregend und wohl einmalig. Warum?
-Konzert im Rahmen der Internationalen A cappella-Woche Hannover
-Heimatdebut für mich und
-Doppelkonzert mit Modell Andante, Thomas und meiner ehemaligen A Cappella-Gruppe.

In der wir unsere ersten Erfahrungen gemacht haben und uns ausprobieren durften. Und die es letztlich erst möglich gemacht hat, dass wir uns weiterentwickeln konnten und heute bei BASTA singen.

Und so traf gestern abend nach 12 Jahren noch einmal Gegenwart auf Vergangenheit, als wir dann beim Schluss-Applaus auf der Bühne standen, zusammen mit drei alten und drei neueren Freunden und Weggefährten.
AR

Foto: Sven-Michael Salzer

Noch ein CD-Release!

ENDLICH! Endlich können wir sie euch stolz präsentieren: Die 11. BASTA-Fanclub-CD! Erscheint einmal im Jahr und gibt es speziell und ausschließlich für Mitglieder des Fanclubs.

Auf einer solchen Fanclub-CD finden sich im allgemeinen die unterschiedlichsten Tracks. Teils unveröffentlichte BASTA-Songs, teils Lieder nur von einigen von uns. Mal sind es Karaoke-Versionen beliebter BASTA-Stücke, mal musikalische Skizzen, die dokumentieren, wie ein bestimmtes Lied entstanden ist.
Was ist auf dieser Edition, der "Volume 11" zu hören? Lasst euch überraschen!

Man sagt ja immer: "Gut Ding will Weile haben." Dieses Mal hat's etwas länger gedauert, also "lange Weile". Aber eines habt ihr mit der CD auf keinen Fall: Langeweile!
Wollt ihr gerne mal Kontakt zum Fanclub aufnehmen? Ist hier möglich!

Beste Grüße, Eure BASTAs.
AR
×