Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Sandra Klein 30.09.18 15:13 30.09.18 15:13

Liebe Bastas! Vielen Dank für den tollen Abend und unsere spontane gemeinsame ,,Feuerzeug-Einlage" beim Afterglow! Es war großartig! Liebe Grüße von Sandra und dem Jugendchor Dahlbruch!

Nadine Wilnsdorf, 29.09.18 23:36 29.09.18 23:36

Hallo ihr lieben Bastas!

Wie immer war es ein suuuuuuuper schöner Abend mit euch in Siegen! Danke dafür!

Ich "verfolge" euch nun schon seit 15 Jahren und war auf unzähligen Konzerten! Es wird nieeeeee langweilig!

Nun sind meine Kids(die drei mit den zu unterschriebenen T-shirts?) auch Basta infiziert und fiebern schon dem nächsten Konzert entgegen!
Wir hoffen ihr kommt bald wieder in unsere Nähe, würden auch unser Wohnzimmer zur Verfügung stellen?!!!!

Wir hoffen bis ganz bald und grüßen euch herzlich

Noah, Emely, Malea,
Nadine und Michael

Tim (Schnüss) 43J, Betzdorf, 29.09.18 23:31 29.09.18 23:31

Eine gelungene Vorpremiere!! Es war ein wundervoller Abend, dank euch ??
Alles Gute weiterhin, vor allem fürs neue Programm!

Karina 41J, Duisburg, 29.09.18 18:45 29.09.18 18:45

Das Konzert gestern in Duisburg war wieder klasse! ...Wie immer! Danke für den tollen Abend!

Anja Bachmann 55J, Krefeld, 29.09.18 10:17 29.09.18 10:17

Guten Morgen?
Das gestrige Konzert in Duisburg war mal wieder klasse. Vielen Dank für so viel schöne Musik, Tanzeinlagen und vor allem Spaß. Könntet ihr vielleicht das wütende Du tropfst hochladen? Das finde ich noch besser als die alte Version.

Viele Grüße
Anja

Tessa 26.09.18 22:52 26.09.18 22:52

Hallo Basta,

ich mag euer neues Video :-). Die Konzerte werden bestimmt super. Ich freue mich drauf. Vielleicht gibt es beim nächsten Konzert auch ein Autogramm :-)

Viele Grüße
Tessa
Komm gerne nach dem Konzert beim Afterglow auf uns zu, an uns soll's nicht liegen! ;-) AR

Franzi 24.09.18 10:59 24.09.18 10:59

Hey Hannes,
hast du noch Kontakt mit Uli, Jannis, Sebi und Luki ?
LG Franzi :)

Ricarda Steinhagen, 21.09.18 19:02 21.09.18 19:02

Hallo Basta bin gerade durch Zufall über euer neues Video im Internet gestolpert. New York Rio Gütersloh. Lustiges Video besonders weil ich aus Steinhagen -Kreis Gütersloh komme ? Viele Grüße
Ricarda

Marion Klossek 64J, Holzwickede, 20.09.18 11:17 20.09.18 11:17

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für den gestrigen Abend.Eigentlich wollte ich mich direkt ins Gästebuch eintragen - ging aber nicht - meine Lachmuskeln mussten sich 5 Stunden erholen und meine Hände glühten vom Klatschen. Ich saß mit meiner Freundin in der 1. Reihe und konnte mich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten. Macht bitte weiter so.
Ihr wart superklasse und ich bin ganz sicher (falls ich dann nicht schon im Pflegeheim bin) im Juni 2019 wieder dabei. Aber Euer LIed über das Älterwerden wir mir sicherlich helfen :)
Bis bald und liebe Grüße aus Holzwickede
Marion

Regina Wittig 60J, Fröndenberg, 20.09.18 01:01 20.09.18 01:01

Huhu.... ihr "demnächst ohne Ständer Jungs"
Wir waren heute ....

(In der ersten Reihe und sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen... wenn ich dran denke fange ich wieder an zu Lachen... es war toll)

.... bei Euch in Dortmund im Spiegelzelt.
Es war wieder einmal ein gelungener Abend! Eure Songs sind einfach spitze.
Wir sind im November bei William und am 28ten bei Jens Heinrich Claassen in Münster! Bei Euch im nächstes Jahr wieder im Spiegelzelt!!! Keine Frage.... bis dahin bleibt schön sauber!!!
Hier noch ein wenig Ablaus... ihr habt es verdient.
×