Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Martin 27.12.04 16:17 27.12.04 16:17

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

scheiss videorecorder!
Habe ihn extra für heute morgen programmiert und das scheiss ding ist nicht angesprungen!
Möchte dringend nochmal diese Konzert-Aufnahme sehen.
Ich weiß die Frage ist blöd, aber vielleicht kann mir ja jem. mal sein Video ausleihen. Ich gebe es 100% auch zurück.

Wer so nett wäre, bitte mir mailen!

Joppi 27.12.04 16:16 27.12.04 16:16

Hallo!
Ein Risenlob an euch 5 Jungs. Habe eher versehentlich auf WDR gezappt und normalerweise zappe ich da auch gleich wieder weg, aber ihr habt es tatsächlich vollbracht mich eine Stunde vor dem WDR zu fesseln.
An die restliche community:
Falls hier jemand das Konzert auf DVD oder VHS aufgenommen hat und es irgendwie überspielen bzw brennen kann, soll er/sie sich bei mir melden. Habe dummerweise die wiederholung morgens verpasst. Wollte das Konzert in der Philharmonie umbedingt aufnehmen.Wäre natürlich bereit auch was dafür zu bezahlen.
Grüßle Joppi
E-Mail Adresse: basta.3.joppi@spamgourmet.com

Elisabeth 27.12.04 14:38 27.12.04 14:38

Tja, was soll man da noch sagen? Ich hab mir die WDR-Aufzeichnung schon 2x angesehen (Video) und musste an bestimmten Stellen (Satisfaction) immer wieder lachen!!!
Kommt doch mal wieder in den Süden Deutschlands!!

Michi 27.12.04 14:21 27.12.04 14:21

Juhu habs geschafft heute morgen die Wiederholung vom Philharmoniekonzert aufzunehmen. Echt schade, dass man da nicht dabei sein konnte,allein schon um die zweite Geige live zu erleben.
Dieses Lied ist einfach nur genial, ich krieg jedes mal eine Gänsehaut;)
@Anne-Kathrin das nächste mal können wir ja geplant zusammen fahren ;)
Michi

Stefania 27.12.04 14:18 27.12.04 14:18

Hallo,
schade, dass Ihr in der Schweiz keine Auftritte geplant habe, ausser Ihr seht dies als Anregung und plant dies noch fürs 2005 mit ein?! Schicken hiermit liebe Grüsse aus der Schweiz und wünschen einen guten Rutsch ins 2005 hoffentlich mit der Aussicht, dass wir Euch mal live in CH erleben dürfen.

Sonja und Axel 27.12.04 12:47 27.12.04 12:47

Wir haben auch gezappt und sind hängengeblieben !
Wir wollen euch auch auf jedenfall noch live erleben !
Super, weiter so !

Matze 27.12.04 11:08 27.12.04 11:08

Hallo Jungs,

ich kann mich allen anderen Leuten, die sich hier eingetragen haben, nur anschließen.

Meine Frau und ich haben gestern ein wenig im Fernsehen rumgezappt, und siehe da...auch wir sind beim wdr hängen geblieben, obwohl wir doch Nordlichter sind und somit N3 sehen sollten ,-))))

Hatten von Euch vorher noch nie etwas gehört, obwohl wir doch "A Capella"-Fans sind. Okay, wir kennen die Konkurrenz von den "Wise Guys" (das hört Ihr sicher nicht gerne), aber Ihr seid mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Daher werden wir heute als erstes 2 Karten für Euer Konzert in der Bremer Glocke kaufen. Wir freuen uns schon tierisch darauf, Euch zu sehen.

Eins muß ich noch sagen:

Das Lied "die 2. Geige" war so super, dass mir als Mann die Tränen in den Augen standen. Dieser Text ist einmalig. Macht weiter so!!!

Wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis zum 9. April!

Kirstin & Matze

Philipp 27.12.04 10:40 27.12.04 10:40

Also ich muss ganz kurz nur sagen,

IHR SEID SPITZE:::::

Martina 27.12.04 08:28 27.12.04 08:28

Hallo!
Ihr seid spitze! Hab gestern zum ersten mal was von euch gehört! Hab nur das Fernsehprogramm durchgeschaut und bin dann beim wdr hängengeblieben! Ich komme aus Österreich und drum wäre es mal spitze wenn ihr hier einmal ein Konzert machen würdet! zB. in Graz (das wäre genial) *g*!! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005!! Liebe Grüße Martina

Frau Aydintan 26.12.04 23:18 26.12.04 23:18

Thomas Aydintan, hiermit mache ich dir einen Heiratsantrag!
×