Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

christina 06.01.05 21:07 06.01.05 21:07

die neuen lieder sind doch alle genial!! und die anderen natürliCH auch ;-)
und schlagen tuen sich auch alle gut,oder nicht??
chris

daniela 06.01.05 15:50 06.01.05 15:50

06. - 08.05.05
(Fr.-Sa.) ?????
mit den terminen stimmt doch was nicht!!
entweder ist das datum falsch oder die tage sind falsch eingetragen,bitte um verbesserung!
daniela

Alexandra 06.01.05 14:33 06.01.05 14:33

Hilfe, was ist denn aus dem Termin am 02.04. im Schlachthof in München geworden??? Bitte sagt nicht, der ist gestrichen!!
Doch, leider fällt dieses Konzert aus. Wir bemühen uns aber gerade darum, möglichst zeitnah einen Ersatztermin im Schlachthof zu bekommen. Gruß, William

steffi 06.01.05 13:51 06.01.05 13:51

DANKE BASTA

allein 4 eurer konzert termine liegen bei uns in der nähe,... kann also super wählen zu welchen ich hin gehe!

aber vielleicht komm ich auch zu allen :-)

macht weiter so!

lara 06.01.05 13:51 06.01.05 13:51

was ist den mit kom(m)ödchen und savoy?
gebt ihr da dieses jahr keine konzerte?
lara

Marina 06.01.05 12:25 06.01.05 12:25

Hallo basta !
Toll dass ihr so viele Konzerte gebt nur leider sind die alle nicht in meiner Nähe ! Könnt ihr nicht mal nach Stuttgart oder besser noch nach Reutlingen kommen ?
Gruß Ich

Andreas 06.01.05 10:00 06.01.05 10:00

Ich bin der Übeltäter, der hier immer vergisst seinen Namen unter die Kommentare zu setzen. Ist keine böse Absicht gewesen - ich werde mich bessern - versprochen!

Liebe Grüße, Andreas

Ich 05.01.05 23:07 05.01.05 23:07

Hallo Basta!
Also schonmal danke das ihr Hilfe angesagt habt...ich hoffe natürlich das es irgendwie klappt! Meine halbschwester ermuntert mich schon die ganze zeit das man sich ja immer zwei mal im leben sieht:) hoffentlich, denn dann sehe ich euch auch nochmal wieder. Ich überlege grade ob ich sagen soll wer mein Vater is...naja, vielleicht das nächste mal ;) :) also, dann noch schönen urlaub, und nich so sehr über meine suche nach IHM bescheftigen, was ihr ja eh selten tut ´denk ich ;) c ya, XXX

christina 05.01.05 19:40 05.01.05 19:40

hallo
gibt es irgendwann auch die neuen lieder auf cd?
oder kann man die nur auf konzerten hören?
chris
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis die nächste CD da ist... Irgendwann aber wird es die Lieder auch auf Platte geben - jedenfalls die, die sich gut schlagen! William

daniela 05.01.05 19:18 05.01.05 19:18

ich muss meinen kommentar verbessern!
habe nämlich die news mit dem chat beim fc nachgelesen und nicht hier,deswegen dachte ich es kommt nur william,aber das noch mehr also mindestens zwei von euch kommen ist natürlich noch geiler!
nochmal einen
lieben gruß
daniela
×