Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Jürgen 13.12.04 19:49 13.12.04 19:49

hallo basta!ihr ward am samstag im savoy richtig gut!
während der vorstellung versprachet ihr mir ein bier, nach der show. aber ihr ward umringt von vielen meist weiblichen fans.ich wagte es nicht,euch dabei zu stören.gegebenenfalls werde ich mir das bier bei einer nächsten session (woauchimmer)abholen.meine begleitung war wie ich sehr begeistert.es tat mir in keinster weise leid,dort gewesen zu sein.weiter so! gruß aus kempen jürgen
Das Bier soll dir sicher sein, du mußt dich nur am besten wirklich selber zu uns bemühen, sonst finden wir uns nicht. Bis zum nächsten Konzert.

Susi 13.12.04 19:27 13.12.04 19:27

reicht eßbarer roter Glitter im Dekoltee, mit Erdbeergeschmack? :)

natascha 13.12.04 15:27 13.12.04 15:27

ich finde auch ihr solltet mal was ins tagebuch schreiben,besonders die zwei die noch garnichts drin stehen haben und gegen "richtige" steckbriefe habe ich auch nichts einzuwenden da gebe ich orangered recht.
mfg
natascha

orangered 13.12.04 15:20 13.12.04 15:20

hi
würde gerne mal einen richtige steckbriefe von euch hier lesen können oder schreibt doch mal zumindest öfter was in euer tagebuch!
ihr würdet bestimmt nicht nur mir damit ein große freude machen!
bedanke mich noch mal für den tollen abend im savoy theater,erste reihe ist ein echtes erlebnis ;-)
liebe grüße
orangered
Die Tagebücher sind kein "Zwang", wenn der eine was schreibt, heißt das nicht dass immer gleich alle was schreiben müssen oder dass man oft was schreibt. Es gibt doch auch so ne ganze Menge zu schauen - oder? Lieben Gruß, A

Petra 13.12.04 14:58 13.12.04 14:58

"Alles muß raus"
Laut ZDF heisst es, dass im momentanen Planungszeitraum
(bis März 2005) keine Wiederholung dieser Sendung eingeplant ist.

Deborah 13.12.04 14:26 13.12.04 14:26

hi ,euer auftritt am samstag war echt stark .bislang konnte ich euch aber leider noch nie live sehen ....freue mich aber schon auf winsen 05 !
bis dann ...

Nadine 13.12.04 13:15 13.12.04 13:15

ich habe noch eine karte für das konzert am sonntag in der KANTINE übrig!!!
preis 18,00 euro.

bei interesse, bitte email an: nadinegawe@lycos.de

Andi 13.12.04 10:46 13.12.04 10:46

warum lasst ihr euren bass nicht mal so richtig abrocken? ich plädiere dafür, dass auch er wieder ein lied bekommt im aktuellen programm - andreas zeig was du drauf hast!!!!!!!!

weinachtsfrau 13.12.04 10:43 13.12.04 10:43

habe gehört dass man sich zur kantine weihnachtlich "schmücken" soll, stimmt dasß nicht dass frau dann die einzige in zivil ist ^^
Es ist kurz vor Weihnachten, laßt euch was einfallen! Durchgeknallt, Sexy oder Normal - wie ihr wollt. Wenn Sexy, dann aber bitte in die erste Reihe :-)

Der "Fanblock" vom Savoy 13.12.04 07:30 13.12.04 07:30

Moin moin zusammen,
Im Namen aller Coyoten vom o. a. Fanblock wollte ich mich bedanken für die nette Hilfestellung bei der Signierung unserer WG-Tapeten, Fotosession usw. War ein echt genialer Abend, und wird unsererseits auf jeden Fall wiederholt werden. Vielleicht verirrt ihr euch ja im nächsten Jahr nochmal in unsere Heimat nach Kevelaer, bis dahin kann dann wohl jeder "Wir sind gegen die Benachteiligung von Mitmenschen...." im Schlaf, also nicht irritiert sein.
Viele Grüße an euch fünf von den Coyoten
×