Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Annemaike 22.12.04 18:16 22.12.04 18:16

Liebe Bastas!
Auch ich wollte mich noch für das großartige Weihnachtskonzert bedanken! Durch die Erzählungen der FC-Mitglieder hatte ich schon große Erwartungen an den Abend, doch diese wurden noch um einiges übertroffen!
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Basta-Jahr und bin gespannt was für tolle Dinge uns bevorstehen...

Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen Frohe Weihnachten mit Euren Familien und dass Ihr Euch ein wenig vomm Stress erholen könnt!
Bis bald, Annemaike

sarah 22.12.04 15:20 22.12.04 15:20

warum gebt ihr nicht zu das ihr alle so gegen 30 seit?
ist das so schlimm,also ich finde das überhauptnicht schlimm,eher gut ;-)
warum wollt ihr ja wohl nicht wissen!!!?
eure sarah

?? 21.12.04 21:28 21.12.04 21:28

sacht mal eine vielleicht zimelich blöde frage, aber fragen macht ja schlau, dass wissen wir ja jetzt (wer wie was wie was wer was wer wie?!)war das sonntag die selbe gitarre wie immer, ich fand sie sah so rot aus... (wie ihr merkt eine essentielle frage :-)
Das ist eine ganz außerordentlich fantastische Frage, weil man sie so schön beantworten kann. Es war nämlich tatsächlich eine andere Gitarre als sonst, denn die alte ist nicht mehr heil. Gruß William

Anne 21.12.04 20:06 21.12.04 20:06

@ Andreas: Mir geht es wohl genauso gut wie Dir nach dem Kantinenkonzert & es ging wirklich wahnsinnig schnell vorbei; einige viele!!! Momente werden bestimmt recht lange im Gedächtnis bleiben & immer wieder an den wunderschönen Abend mit Euch 5 erinnern. Danke, Danke, Danke!!!

@Thomas: Die Nacht war zwar wirklich ziemlich lang & es ist früh geworden, aber es hat sich doch gelohnt! Dir noch einen schönen Skiurlaub & rutsch gut ins neue Jahr!!!

Maja 21.12.04 19:55 21.12.04 19:55

Ja wirklich, das Weihnachtskonzert ist immer wieder ein Erlebnis! Die Beatles-Songs waren klasse und Biene Maja auf Spanisch - echt cool!
Außerdem durfte ich feststellen, das mit euch selbst 1000 Tüten zu packen Spaß macht! Ach, und nur mal so, an alle, die das lesen: ICH habe nicht vergessen, Kerzen in zwei Tüten zu legen, ICH war nämlich im von William super-koordinierten Produktionsablauf für die Schweine zuständig! Da ich aber kein solches bin, verrate ich jetzt nicht, wer die Kerzen verpackt hat... ;-)
Natürlich waren auch die Kerzen absolut plangerecht und ordnungsgetreu eingetütet. Ich hoffe, niemand hat meine Ansage dahingehend missverstanden. William

Sandra 21.12.04 18:51 21.12.04 18:51

Hallo Jungs!

Da ich Euer Konzert in der Kantine sowieso kaum in Worte fassen kann, versuche ich es auf den Punkt zu bringen: Es war mal wieder super genial!!! Man hat sofort gemerkt, dass es wirklich allen (Euch, dem Publikum und auch Olli Dittrich) sehr viel Spaß gemacht hat.

Die neuen Lieder (Disco, Williams Rap-Song und vor allem Bratislava) fand ich einfach klasse. Thomas hat sich inzwischen perfekt integriert. Hut ab!

Die After-Show-Party war auch super und das Geburtstagsständchen... einfach süß.

Ich wünsche Euch und allen, die das Gästebuch lesen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Macht weiter so! Wir sehen uns in 2005.

Liebe Grüße
Sandra

irgendwo im getümmel 21.12.04 14:34 21.12.04 14:34

es war ein wunderschönes konzert am sonntag, bin tief beeindruckt von euch und euren liedern, man steht einfach da und ist fasziniert von euch, leider scheint es immer noch menschen zu geben, die sich irgendwo im getümmel befinden und sich nichts sehnlicher wünschen als mal mit euch zu sprechen aber dann einfach nicht wissen wie sie das anfangen sollen...

Dancing Queen 21.12.04 13:01 21.12.04 13:01

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich musste nach der durchgemachten Nacht gestern erstmal ausschlafen und mich von euch erholen... *frechgrins* Außerdem bin ich zuhause immer noch PC-los... :-(

Aber um nicht auch noch in Superlative zu verfallen, - das Wesentliche habe ich euch eh schon persönlich gesagt - einfach DANKE für einen superschönen Nachmittag und Abend - und für das Lob! ;-))

Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2005
DQ

Silvi 21.12.04 11:54 21.12.04 11:54

@Anne:Hey,nachdem ich endlich meinen Schlafmangel durch ne schöne lange Nacht vollgepackt mit Schlaf kompensieren konnte,gehts mir supi! Aber Köln hat sich wirklich total gelohnt - immer wieder gerne!
Wünsche Dir, und allen, die das lesen, auch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch! Vielleicht bekommen wir ja noch nen Weihnachtsmarktbesucht hin?!
LG, Silvi

nessa 21.12.04 00:17 21.12.04 00:17

hey folks. ich bin noch immer geplättet von gestern, meine gute laune rührt wohl von viel spaß und power ;) DANKE für den wunderbaren abend, ich habe mich sehr über euch und extremst mit euch gefreut, ein ausverkauftes haus, was dann schon beim ersten takt zu kochen und toben begann.. GRANDIOS !! :) guuuuuut, ich konnt eigentlich nur 3 von euch gleichzeitig sehen, die dame vor mir hatte angst nach ganz hinten geschoben zu werden, wenn sie mich (einen kopf kleiner) vor sich ließe, aber was solls?! *g.. die aftershow-party war ein riesiger spaß, der mal wiederholt werden sollte, ollis part war wie erwartet glorreich (ein gruß an olli:)), martin hat den sound super hinbekomen (wie immer !!), das licht war super und nen besseren start als "let me entertain you" hättet ihr nicht hinlegen können. ein sehr lustiges konzert mit ein paar tücken (williams bart), einem (vor-)lautem publikum, das des pfeiffens sogar mächtig war und netten überraschungen. aber da war wohl keine zeit mehr für luftschlangen und luftballons? also: vielen dank für das kantine-spezial, für ein weiteres wundervolles jahr mit euch, für viele lustige und tiefsinnige lieder, danke für einige freunde, die ich durch den fanclub kennengelernt habe und danke für nen knappen geldbeutel ;)
lg, nessa :)
Ja, verdammt, wir haben die letzte Aktion vergessen. Ein großer Ärger! Nächstes Mal! William
×