Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Silvi 21.12.04 11:54 21.12.04 11:54

@Anne:Hey,nachdem ich endlich meinen Schlafmangel durch ne schöne lange Nacht vollgepackt mit Schlaf kompensieren konnte,gehts mir supi! Aber Köln hat sich wirklich total gelohnt - immer wieder gerne!
Wünsche Dir, und allen, die das lesen, auch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch! Vielleicht bekommen wir ja noch nen Weihnachtsmarktbesucht hin?!
LG, Silvi

nessa 21.12.04 00:17 21.12.04 00:17

hey folks. ich bin noch immer geplättet von gestern, meine gute laune rührt wohl von viel spaß und power ;) DANKE für den wunderbaren abend, ich habe mich sehr über euch und extremst mit euch gefreut, ein ausverkauftes haus, was dann schon beim ersten takt zu kochen und toben begann.. GRANDIOS !! :) guuuuuut, ich konnt eigentlich nur 3 von euch gleichzeitig sehen, die dame vor mir hatte angst nach ganz hinten geschoben zu werden, wenn sie mich (einen kopf kleiner) vor sich ließe, aber was solls?! *g.. die aftershow-party war ein riesiger spaß, der mal wiederholt werden sollte, ollis part war wie erwartet glorreich (ein gruß an olli:)), martin hat den sound super hinbekomen (wie immer !!), das licht war super und nen besseren start als "let me entertain you" hättet ihr nicht hinlegen können. ein sehr lustiges konzert mit ein paar tücken (williams bart), einem (vor-)lautem publikum, das des pfeiffens sogar mächtig war und netten überraschungen. aber da war wohl keine zeit mehr für luftschlangen und luftballons? also: vielen dank für das kantine-spezial, für ein weiteres wundervolles jahr mit euch, für viele lustige und tiefsinnige lieder, danke für einige freunde, die ich durch den fanclub kennengelernt habe und danke für nen knappen geldbeutel ;)
lg, nessa :)
Ja, verdammt, wir haben die letzte Aktion vergessen. Ein großer Ärger! Nächstes Mal! William

Matthais 20.12.04 23:55 20.12.04 23:55

Hey Leute...
gestern in der Kantine war ja mein erstes basta konzert - war richtig cool...war auch bestimmt nicht mein letztes Konzert!
Aber das nächste Mal - wenn ihr schon Kondome verschenkt - nehmt doch bitte welche, die noch nicht abgelaufen sind...oder braucht ihr gaanz viele Fan-Babies? ;)
Grüße, Matthias
Irgendwie muß man sich doch den Fan-Nachwuchs sichern :-) Immerhin steht ja drauf "mindestens haltbar bis"...

Bia 20.12.04 22:47 20.12.04 22:47

sooo, gäste alle rausgeschmissen. sitze jetzt mit lecker weinchen vor dem rechner und lass den tag nochmal revue passieren... vielen, lieben dank nochmal für das geburtstags-ständchen! so schön hat noch niemand "happy birthday" für mich gesungen und ich glaube so rot war ich auch noch nie... naja, danach kannte mich jeder auf der party *lach*... war ein super konzert!!! nach eurem showstarter hat jeder an euren augen gesehen, dass es euch auch ziemlich gepackt hat, dass sich so viele leute auf euch freuen! danke für die gute-laune-verbreiterei ;-)
als außenstehende nachher die after-show-party zu betrachten war mal recht interessant... konnten viiiiele eindrücke gewinnen... ojeoje, armer william *frechgrinZ*!!
jetzt gehöre ich zum club der alten schachteln (danke, liebe westfalen) und finde es eigentlich gar net so schlimm... bei dem einstieg ins vierteljahrhundert :-)
so, genug geschrieben... frohe weihnachten an alle und einen tollen start ins neue jahr!
liebe grüße von bia

Anne-Kathrin 20.12.04 22:42 20.12.04 22:42

@Tobi: Du hast recht, "moonlight christmas" ist erst von Dienstag auf Mittwoch, so stands jedenfalls vorhin noch im Videotext drin!
@Silvi: Hi, alles o.k. bei Dir??? Es war schon ein toller Abend und ne sehr lange Nacht, die viel Spaß gebracht hat, oder etwa nicht? Dir auch schon mal frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ciao Anne-Kathrin

Tobi 20.12.04 22:31 20.12.04 22:31

Hey zusammen!
Sorry wenn ich falsch liege, aber kann es sein dass der TV-Termin der für heute Nacht 1.20 Uhr im WDR angegeben ist erst morgen nacht (also von Dienstag auf Mittwoch) ist? Habe das grade mal beim WDR nachgeguckt und ich glaube das ist tatsächlich so... also einen Tag länger warten glaube ich :) Oder nochmal nachgucken und mich eines besseren belehren!
Liebe Grüsse! Tobi
1:20 zählt der WDR noch zum 21.12. dazu. Also es handelt sich um heute Nacht! Die Nacht vom 21.12. auf den 22.12.2004 - Viel Spaß

Silvi 20.12.04 21:29 20.12.04 21:29

... ooops, das hatte ich eben vergessen, da muss ich mich Tweety anschließen: das mit den Überraschungsgeschenken fand ich ne prima Idee!!!

CS 20.12.04 21:17 20.12.04 21:17

Hallo Ihr Lieben!

Das Konzert gestern war der absolute Oberhammer! Einfach nur toll. Ich finde, daß Robbies "Let me entertain you" gegen Werners Version echt einpacken kann! Singt Ihr das jetzt öfters? Die neuen Lieder sind SUPER ("Bratislava Lover" ist der Hit), und ganz besonders hab ich mich über "Disco" gefreut (der neue Text gefällt mir viiiiiel besser!). Ich schließe mich Tweety an: einen ganz herzlichen Dank für den tollen Abend! Bis (spätestens) Bocholt! :o)

Silvi 20.12.04 21:11 20.12.04 21:11

Hey Ihrs,
völlig k.o. von einer genialen, sehr langen Nacht, und einer angehmen Zugfahrt mit Sonnenaufgang durch die weiße Landschaft NRWs, sind wir gut in Hannover eingetroffen (die Landschaft in NS hab ich mangels wach sein nicht begutachten können ;o) )!
Ich fand Euer Konzert gestern suuuupi spitze - vor allem das Beatlesprogramm! Leider verging die Zeit viel zu schnelle! Aber ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Konzert vergeht noch schneller! :o)
Cheers, Silvi

Tweety 20.12.04 21:07 20.12.04 21:07

Hallo ihr Lieben!

Großes Konzert! Ansonsten: Ohne Worte!!!!!!!!!!

Lieben Dank!
Lieben Dank für die Mühe mit den Vorbereitungen!
Lieben Dank für die schönen Ideen!
Lieben Dank für die Überraschungen (Glock, Kerz)
Lieben Dank für DISCO!
Lieben Dank für die Zeit, die ihr euch oft/meistens nehmt!
Lieben Dank für ein tolles Jahr mit euch!

Freue mich auf weitere!

Tweety
×