Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

heike 31.12.04 15:44 31.12.04 15:44

hi!
ich hab da mal noch so ein paar fragen zu den tourdaten auf dieser seite, sind es nur die termine oder können auch noch termine hinzukommen. wenn ja würde es mich sehr freuen. mich würde zudem interssieren, wie lange so ein konzert ungefähr dauert. dann weiß ich ob ich öffentliche verkehrsmittel nutzen kann oder ob ich mit dem auto anreisen muss. einen guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr!
Die Termine werden im laufe der kommenden Woche denke ich auktualisiert, wir sind noch an einigen Terminwünschen dran. Kurzfristig passiert aber auch öfter was! Andreas

Marie 31.12.04 15:17 31.12.04 15:17

Jaja, mittlerweile klappts bei mir auch mit dem Kalender, hab nochmal alles ausprobiert und nun gehts!;-)))
Mit Hannover wärs wirklich klasse, wenn da bald mal was abginge, immer Richtung NRW zufahren ist auf die Dauer echt etwas kostspielig. Naja, mal sehn was das neue Jahr so bringen wird.
Euch allen, die das hier lesen auf jeden Fall nochmals einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr 2005.

Anna 31.12.04 13:42 31.12.04 13:42

@Marie:
mir gings genauso wie dir! und der tipp hat mir auch nichts gebracht... aber bei mir kam der neue kalender als ich auf den alten text "news und termine unter interaktiv" (oder so)über dem newskasten unten auf der hauptseite geklickt habe! versuch das doch mal! komische technik, aber immerhin kann man sie austricksen...*g*
Grüße, Anna
P.S.: besondere Grüße noch an die Hannoverfraktion, die immer größer zu werden scheint! irgendwann kommt basta bestimmt auch auch hier her! ne?*g*
Das unter den Links liegende Bild wurde aktualisiert. Ich denke das alte fliegt noch bei den Providern im Cache rum. Öffter mal aktualisieren, dann regelt sich das glaube ich mit der Zeit von alleine.

Peaches 31.12.04 13:27 31.12.04 13:27

Ihr seid alle über 30??? Menno... ich glaub ich muss mal ein ernstes Wort mit Euren Eltern reden... mag zwar nichts ändern, aber manche Dingen muss man einfach aussprechen...
Für euch sind wir alle auch gerne 25 - wie ihr wollt :-)Andreas

klein isa 31.12.04 09:28 31.12.04 09:28

Hey Basta!
Ist ja echt blöd, das es noch keine DVD von euch gibt!? Aber sobald eine rauskommt, bin ich unter den ersten, welche sich die holt! Ist doch klar! ;)

tja leider war euer Kommentar, den ihr mir zurück geschrieben hat, nicht ganz vollständig! Würd mich aber freuen, wenn ihr den mal noch fertig oder jedenfalls zu Ende bringen könntet!!!!


Aslo dann, liebe Grüße und ´n schönes neues Jahr wünscht euch eure kleine isa

Sandra 30.12.04 22:37 30.12.04 22:37

Hallo ihr 5,

ich hab neulich gehört, dass die BRUNSVIGA (Veranstaltungszentrum) in Braunschweig Interesse an Euch hat; haben die sich schon gemeldet?

Lieben Gruß Sandra


Marie 30.12.04 20:01 30.12.04 20:01

Hallihallo,

ich hab gerade in den News vom Euerm neuen TV/& Radio-Kalender gelesen ;-))); nur wo findet man den hier auf der Homepage??? Erscheint er hier oder ist das nur für euch intern??? entweder bin ich eben etwas "blind" gewesen oder er ist tatsächlich hier noch nicht zu lesen; sorgt doch mal bitte für Klarheit.

Lieben Dank Marie
direkt auf der Startseite steht über dem Infokasten "tv/radio - kalender" in Textform. Da kann man draufklicken und der öffnet sich. Es stehen aber zur Zeit nur noch der Aufrtitt bei "Klingendes NRW" am 2.1.2005 im WDR an.

Manu 30.12.04 16:27 30.12.04 16:27

Hallo Basta,
wie alle anderen auch, habe ich euch zufälig beim Zappen auf dem WDR erwischt und habe es nicht übers Herz gebracht weiter zu schalten ;)
Eine so geniale Mischung aus A Capella Musik und Comedy ist mir noch nie über den Weg gelaufen!
Wenn ihr gerade dabei seid, eure Tour zu planen, dann wäre es wirklich nett von euch, das kleine "Städtchen" Hannover mit in eure Tourplanung einzubeziehen;)
Ich glaube hier gibt es ´ne Menge Leute die euch sehen wollen.
Vielleicht das Theater am Aegi, Schauspielhaus oder so etwas.

Vielen Dank das es euch gibt!!!! So etwas hat noch gefehlt!

Lieben Gruß
Manuel

Heike 30.12.04 15:17 30.12.04 15:17

wahnsinn, wie die vorgänger habe ich auch zufällig euch auf dem wdr gesehen und konnte auch nicht umschalten, dann musste ich leider weg und habe verzweifelt nach einer videokassette gesucht, habe aber dann eine gefunden ;-) und konnte zum glück den rest aufnehmen. ich bin total begeistert und habe mich dann auch auf die suche nach euch im www gemacht, und siehe da ich habe euch gefunden. vielleicht schafft ihr es ja noch in die nähe von münster zu kommen. ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen. ich wünsche allen die das lesen einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr. bis dann!

ina 30.12.04 14:51 30.12.04 14:51

könnt ihr mal beim kom(m)ödchen nachfragen wegen einem neuen konzert?natürlich nur wenn ihr überhaupt wollt!
ich habe schon mal nachgefragt und abgeneigt waren sie nicht ;-)
eure ina
×